Irvine Iqbal Alle Filme mit Irvine Iqbal

Irvine Iqbal Alle Filme mit Irvine Iqbal

Der Koch

Basierend auf dem Weltbestseller von Martin Suter.
Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit ... mehr »
Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit unter seinem Niveau. Denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Seine Großmutter hatte ihn in die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Infinite Justice

In den Fängen der Al Kaida
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den ... mehr »
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den Geldgebern der Terroranschläge vom 11. September auf die Spur zu kommen. Seine Schwester hat zum Zeitpunkt des Anschlags im ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16