Ian Dury Alle Filme mit Ian Dury

Ian Dury Alle Filme mit Ian Dury

The Crow 2

Die Rache der Krähe
Nach der brutalen Attacke eines üblen Drogenkartells wird das ermordete Opfer durch die Hilfe der ... mehr »
Nach der brutalen Attacke eines üblen Drogenkartells wird das ermordete Opfer durch die Hilfe der geheimnisvollen Kräfte wieder zum Leben erweckt. Mit Unterstützung einer wunderschönen Frau namens Sarah beginnt die gnadenlose ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Judge Dredd

In der Zukunft ist ein Mann das Gesetz.
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die ... mehr »
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

Split Second

London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in ... mehr »
London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16

The Rainbow Thief

Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen ... mehr »
Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen Zügen. Seine Verwandten warten gierig auf seinen Tod. Sie erfahren, dass er seinen Neffen Prinz Meleagre (Peter ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Brennende Betten

Nicht nichts ohne dich.
Gina (Pia Frankenberg) versteht es, sich durchzusetzen. Gerade hat sie sich von ihrem langweiligen Freund Karl ... mehr »
Gina (Pia Frankenberg) versteht es, sich durchzusetzen. Gerade hat sie sich von ihrem langweiligen Freund Karl (Gerhard Garbers) getrennt, schon hat sie eine eigene Wohnung. Fast, denn sie nutzt dabei die schlechten ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Raggedy Rawney

Eine Geschichte von Liebe, Flucht und Tod - Leidenschaft. Täuschung. Wahnsinn. Erlösung.
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu fliehen, verwundet er seinen befehlshabenden Offizier lebensgefährlich. In seiner Verzweifelung verkleidet sich der ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Piraten

Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman ... mehr »
Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman Polanski mit Walter Matthau als Kapitän Red in einer Parade-Rolle begeistert mit einem Feuerwerk an zündende Ideen und ... mehr »
Frankreich, Tunesien 1986 | FSK 12