Holde Naumann Alle Filme mit Holde Naumann

Holde Naumann Alle Filme mit Holde Naumann

Via Mala

Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den ... mehr »
Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den Bergen des Engadin, lebt die Familie Lauretz. Ehemals Besitzer einer gutgehenden Sägemühle, ist Jonas Lauretz (Mario ... mehr »

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Bomber & Paganini

Diesen beiden ist keiner gewachsen - nicht einmal sie selbst!
Das Leben meint es nicht gerade gut mit den Kleinkriminellen Bomber (Mario Adorf) und Paganini (Tilo Prückner). ... mehr »
Das Leben meint es nicht gerade gut mit den Kleinkriminellen Bomber (Mario Adorf) und Paganini (Tilo Prückner). Bei einem missglückten Bruch werden gleich beide zu Invaliden. Der eine blind, der andere gelähmt sind sie fortan ... mehr »
Deutschland, Österreich 1976 | FSK 16