Haruko Katô Alle Filme mit Haruko Katô

Haruko Katô Alle Filme mit Haruko Katô

Still Walking

Ein herrlicher Sommertag an der Küste. Die beiden Yokoyamas sind alt geworden. Doch heute kommen die ... mehr »
Ein herrlicher Sommertag an der Küste. Die beiden Yokoyamas sind alt geworden. Doch heute kommen die erwachsenen Kinder samt Anhang zu Besuch - die Familie trifft sich wie alle Jahre zum Gedenken an den verunglückten Ältesten. ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Das wandelnde Schloss

Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, ... mehr »
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Kikis kleiner Lieferservice

Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf ... mehr »
Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf Wanderschaft gehen und sich in der Ferne eigenständig durchschlagen. Also macht sie sich mit dem Besen ihrer Mutter und ihrer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 0