Harry Spiegel Alle Filme mit Harry Spiegel

Harry Spiegel Alle Filme mit Harry Spiegel

Visions of Death

Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey ... mehr »
Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey Hayden (Kiefer Sutherland) zerbrach fast daran. Doch als der rätselhafte Serienkiller wieder zuschlägt, wird Hayden ... mehr »

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

D*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

Bodycheck

Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die ... mehr »
Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die 'National Hockey League' erobern - mit den 'Hamilton Mustangs', einem kanadischen Amateur-Team. Dean ist fest davon ... mehr »
USA 1986 | FSK 16