Hannelore Elsner Alle Filme mit Hannelore Elsner

Hannelore Elsner Alle Filme mit Hannelore Elsner

Freddy unter fremden Sternen

Freddy Ullmann (Freddy Quinn) kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky ... mehr »
Freddy Ullmann (Freddy Quinn) kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky Mountains vererbt. Gemeinsam mit dem Waisenkind Stefan (Christian Machalet) bricht er auf nach Kanada. Doch die große ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Alt-Heidelberg

Der Fürst von Sachsen-Karlsburg entsendet seinen Neffen, Erbprinz Karl-Heinrich (Christian Wolff), unter der ... mehr »
Der Fürst von Sachsen-Karlsburg entsendet seinen Neffen, Erbprinz Karl-Heinrich (Christian Wolff), unter der Begleitung von Dr. Jüttner (Gert Fröbe) zum Studium nach Heidelberg. In der prächtigen Stadt angekommen, verliebt sich ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Straßenfeger 42 - Stahlnetz

Folge 11 - 16
Eine junge Frau verlässt die Filiale eines großen Kaufhauses, nachdem ihr eine Aktentasche mit Bündeln von ... mehr »
Eine junge Frau verlässt die Filiale eines großen Kaufhauses, nachdem ihr eine Aktentasche mit Bündeln von Geldscheinen übergeben wurde. Sie tritt hinaus auf den verregneten Bürgersteig, öffnet den Regenschirm und macht sich ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Straßenfeger 13 - Die fünfte Kolonne - Staffel 1

Als Robert Lederer seine Schwester Lotte tot auffindet zum Beispiel, wird es von der Mordkommission als Unfall ... mehr »
Als Robert Lederer seine Schwester Lotte tot auffindet zum Beispiel, wird es von der Mordkommission als Unfall abgetan. Doch Robert weiß mehr. Er vermutet ein brutales Verbrechen. Auch Ted Richter hat nichts Böses im Sinn, als er ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Die endlose Nacht

Nebel über Tempelhof
Berlin, Flughafen Tempelhof. Es liegt dichter Nebel, sämliche Flugzeuge fallen aus. Eine Nacht lang sitzen die ... mehr »
Berlin, Flughafen Tempelhof. Es liegt dichter Nebel, sämliche Flugzeuge fallen aus. Eine Nacht lang sitzen die Reisenden in der Wartehalle fest und sind sich und ihren Mitreisenden ausgeliefert. Will Trempers Film 'Die endlose ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Der Nachtkurier meldet...

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther ... mehr »
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther Wieland (Gunther Malzacher) der Münchner Zeitung 'Nachtkurier', der bei seinen Recherchen immer wieder in gefährliche ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Straßenfeger 22 - Das Kriminalmuseum 2

Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, ... mehr »
Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, Schmuggelgeräten, Fotos, Tatortskizzen und anderen obskuren Indizien. Es dient dazu, jungen Justiz- und Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 1 + 2

Zur Hölle mit den Paukern - Zum Teufel mit der Penne
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben ... mehr »
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben es nicht leicht, denn ihre Schüler, angeführt vom vorlauten Pepe Nietnagel (Hans Kraus), haben nichts als Flausen im ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Herrliche Zeiten im Spessart

Die hübsche Anneliese (Liselotte Pulver), Tochter des Hauses im luxuriösen Spessart-Hotel, ist völlig ... mehr »
Die hübsche Anneliese (Liselotte Pulver), Tochter des Hauses im luxuriösen Spessart-Hotel, ist völlig verzweifelt. Ihr Zukünftiger Frank (Harald Leipnitz) ist G.I. und wurde mitten in den Hochzeitsvorbereitungen in die USA ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Straßenfeger 23 - Das Kriminalmuseum 3

Morbide Ausstellungsstücke in einem Kriminalmuseum. Jedes der toten Dinge wie etwa ein Brieföffner, ein Ring ... mehr »
Morbide Ausstellungsstücke in einem Kriminalmuseum. Jedes der toten Dinge wie etwa ein Brieföffner, ein Ring oder ein Fotoapparat, zeugt von einem Verbrechen - meist Mord. Die Macher der einfallsreichen Reihe 'Das Kriminalmuseum' ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 3 + 4

Pepe, der Paukerschreck - Hurra, die Schule brennt!
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a ... mehr »
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a vehement zunehmen, muss nach Meinung der Lehrerschaft endlich hart durchgegriffen werden. So bittet Oberstudiendirektor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Christoph Kolumbus

oder Die Entdeckung Amerikas.
Die verrückte Idee des Christoph Kolumbus (Karl Michael Vogler), nach Indien zu reisen, lässt sich nur ... mehr »
Die verrückte Idee des Christoph Kolumbus (Karl Michael Vogler), nach Indien zu reisen, lässt sich nur realisieren, weil die spanische Staatskasse leer ist und sich die regierende Königin Isabella (Margot Trooger) von dem ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Das Rätsel von Piskov

Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der ... mehr »
Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Hurra, wir sind mal wieder Junggesellen

Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau ... mehr »
Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau getrennt hat. In seine Jugendzeit versetzt beschließt er mit seinen beiden ehefeindlichen Freunden (Peer Schmidt und Hans ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Willi wird das Kind schon schaukeln

Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist ... mehr »
Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist vom Abstieg bedroht. Zu allem Übel ist der Verein auch noch hoch verschuldet. Bringt Willi nicht binnen zwei Wochen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Jack Londons Wolfsblut

Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge ... mehr »
Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge Mitsah einen jungen Hund, um den er sich liebevoll kümmert. Mit der Zeit lernt das Tier zwischen Menschen zu ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Aus dem Leben eines Taugenichts

Ein Vater schickt seinen Sohn, den er 'Taugenichts' (Dean Reed) nennt, in die Welt hinaus, da ihm dieser zu ... mehr »
Ein Vater schickt seinen Sohn, den er 'Taugenichts' (Dean Reed) nennt, in die Welt hinaus, da ihm dieser zu Hause keine Hilfe ist. Ohne Geld und Arbeit, nur mit seiner Geige ausgerüstet, durchwandert er die Lande und lebt seine ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Wolfsblut kehrt zurück - Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt zurück nach Alaska, um Stoff für sein neues Buch zu ... mehr »
Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt zurück nach Alaska, um Stoff für sein neues Buch zu sammeln. Kaum angekommen, trifft er auf seinen treuen Freund 'Wolfsblut', ein wunderschöner Schäferhund, den er seinerzeit ... mehr »

Bomber & Paganini

Diesen beiden ist keiner gewachsen - nicht einmal sie selbst!
Das Leben meint es nicht gerade gut mit den Kleinkriminellen Bomber (Mario Adorf) und Paganini (Tilo Prückner). ... mehr »
Das Leben meint es nicht gerade gut mit den Kleinkriminellen Bomber (Mario Adorf) und Paganini (Tilo Prückner). Bei einem missglückten Bruch werden gleich beide zu Invaliden. Der eine blind, der andere gelähmt sind sie fortan ... mehr »
Deutschland, Österreich 1976 | FSK 16

Straßenfeger 25 - Flucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bricht der Gewaltverbrecher Karl Schanz (Herbert Fleischmann) aus der ... mehr »
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bricht der Gewaltverbrecher Karl Schanz (Herbert Fleischmann) aus der Strafanstalt Hamburg-Fuhlsbüttel aus. Als Polizist verkleidet kann er bis zur Wohnung der jungen Christine (Hannelore ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Der Schneider von Ulm

Das Abenteuer eines Mannes, der sich die Freiheit nahm - und flog.
Albrecht Ludwig Berblinger (Tilo Prückner) träumt vom Fliegen. Nur lebt der Schneidergeselle in Ulm am Ende ... mehr »
Albrecht Ludwig Berblinger (Tilo Prückner) träumt vom Fliegen. Nur lebt der Schneidergeselle in Ulm am Ende des 18. Jahrhunderts. Durch einen Zufall lernt er den Luftschiffkonstrukteur Jakob Degen (Harald Kuhlmann) kennen und ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Schwarz Rot Gold

Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese ... mehr »
Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese hoch brisanten Themen sorgten schon bei Erstausstrahlung der 'Schwarz Rot Gold' Krimis in den 80ern und 90ern für ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Fünfteilige Romanverfilmung nach dem Roman von Thomas Mann.
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn ... mehr »
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn eines leichtlebigen Sektfabrikanten, verlebt eine sorglose Kindheit. Der hübsche Knabe entdeckt sehr bald, dass er ... mehr »

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Wer spinnt denn da, Herr Doktor?

Nummer Sieben, der jahrelange Patient einer Klapse reißt aus und bringt bei seinem Besuch in der Freiheit ... mehr »
Nummer Sieben, der jahrelange Patient einer Klapse reißt aus und bringt bei seinem Besuch in der Freiheit ungewollt eine Kette von skurrilen Ereignissen in Gang: Nr. 7 (Otto Sander) ist seit zwei bis fünf Jahren in der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 16

Irgendwie und sowieso

Geschichten aus '68
Woodstock samt Hippie und Flower-Power schwappen über Manhattan-München direkt ins bayerische Hinterland. Die ... mehr »
Woodstock samt Hippie und Flower-Power schwappen über Manhattan-München direkt ins bayerische Hinterland. Die 68er mit 'Make love not war', Jimi Hendrix, den Rolling Stones und Steppenwolf toben in Herz und Hirn der Aufmüpfigen. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Peter Strohm - Staffel 1

Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Polizeibeamter. Eine persönliche Enttäuschung und die bürokratischen ... mehr »
Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Polizeibeamter. Eine persönliche Enttäuschung und die bürokratischen Einschränkungen bringen ihn dazu, den Dienst zu quittieren und seinen Kreuzzug als Privatdetektiv alleine fortzusetzen. Wenn ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Wolffs Revier - Staffel 1

Kriminalhauptkommissar Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) und Kollege Günter Sawatzki (Klaus Pönitz) gehen im ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) und Kollege Günter Sawatzki (Klaus Pönitz) gehen im wiedervereinten Berlin der 1990er Jahre auf Verbrecherjagd. Dabei könnte das Gespann nicht unterschiedlicher sein. ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 5

Ägypten - Dubai - Karibik - Argentinien - Jamaika - Namibia
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben ... mehr »
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben Männer mit Hilfe ihres früheren Lehrers verstaubtes Schulwissen wieder auffrischen. Grit van Dongen hat dagegen mit ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Wolffs Revier - Staffel 2

Auch in der 2. Staffel haben Kriminalhauptkommissar Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) und Kollege Günter ... mehr »
Auch in der 2. Staffel haben Kriminalhauptkommissar Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) und Kollege Günter Sawatzki (Klaus Pönitz) im wiedervereinten Berlin alle Hände voll zu tun. Dieses Mal führen sie ihre Ermittlungen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 4

Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Die Kommissarin - Volume 1

Hannelore Elsner in ihrer Paraderolle als Kommissarin Lea Sommer. Til Schweiger (als Nick Siegel) ermittelte 26 ... mehr »
Hannelore Elsner in ihrer Paraderolle als Kommissarin Lea Sommer. Til Schweiger (als Nick Siegel) ermittelte 26 Folgen lang an ihrer Seite im Großstadtdschungel von Frankfurt. Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) klärt ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Kommissarin - Volume 2

Folge 14 - 26 auf 4 DVDs
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten ... mehr »
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten Krimiserie 'Die Kommissarin'. Bei ihren Ermittlungen muss sie unter anderem einen Autounfall mit Todesfolge aufklären, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Das Mädchen Rosemarie

Es ist die wahre Geschichte der jungen Rosemarie Nitribitt (Nina Hoss), die im Frankfurt der 50er Jahre von ganz ... mehr »
Es ist die wahre Geschichte der jungen Rosemarie Nitribitt (Nina Hoss), die im Frankfurt der 50er Jahre von ganz unten nach ganz oben will. Der hübschen Animierdame ist kein Preis zu hoch, um endlich zur feinen Gesellschaft zu ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Die Kommissarin - Volume 3

Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle Hände voll zu tun, die schwierigen Kriminalfälle in der Mainmetropole zu bearbeiten. Bei einer Gegenüberstellung im ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

SOKO 5113 - Staffel 16

Nachdem Lizzy Berger in den Mutterschutz gegangen ist, bringt die neue Kollegin Maja Cramer (Cay Helmich) ... mehr »
Nachdem Lizzy Berger in den Mutterschutz gegangen ist, bringt die neue Kollegin Maja Cramer (Cay Helmich) frischen Wind in das eingespielte Team der 'SOKO 5113'. Wieder gibt es brisante Fälle zu lösen. Ein Callgirl wird tot ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die ... mehr »
Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die Vatikankiller'. Mit Publikumsliebling Kai Rabe (Steffen Wink) in der Hauptrolle ist der Erfolg vorprogrammiert. Doch plötzlich ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Die Unberührbare

Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst ... mehr »
Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst gefeierte Schriftstellerin hatte sich ein idealisiertes Traumbild der DDR geschaffen, das sich nun nicht mehr aufrecht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Suck My Dick

Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) ... mehr »
Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) fürchtet, seine neueste Romanfigur Hyde beginne damit, ihm Penis, Anerkennung und Lebensglück durch Übernahme seines ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Mein letzter Film

Hannelore Elsner in der Rolle einer erfolgreichen Schauspielerin, die sich nach allem Erreichten von ihrem ... mehr »
Hannelore Elsner in der Rolle einer erfolgreichen Schauspielerin, die sich nach allem Erreichten von ihrem bisherigen Leben verabschiedet. Während die alternde Diva die letzten Sachen für ein neues Leben packt, hält ein junger ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Zeitreisen

Rot und Blau - Frau fährt, Mann schläft - Rauchzeichen
Für seine 'Zeitreisen' Trilogie inszenierte Rudolf Thome drei wunderschöne, tragische, komische, leichte und ... mehr »
Für seine 'Zeitreisen' Trilogie inszenierte Rudolf Thome drei wunderschöne, tragische, komische, leichte und berührende Filme über menschliche Beziehungen, Hoffnungen und die Liebe zu den Themen Vergangenheit, Gegenwart und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Eine Liebe in Afrika

„Eine Liebe in Afrika“ ist eine große Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der wachsenden sozialen Probleme ... mehr »
„Eine Liebe in Afrika“ ist eine große Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der wachsenden sozialen Probleme der südafrikanischen Gesellschaft. Es ist die Geschichte von Jo (Heiner Lauterbach), einem anglikanischen Bischof, der ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Charlotte Link - Die Rosenzüchterin

Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem ... mehr »
Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem Rosengarten unter Mordverdacht verhaftet. Das Opfer: Helene Feldmann (Ruth-Maria Kubitschek), die Frau, mit der Beatrice seit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Alles auf Zucker!

Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) ... mehr »
Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) voller Inbrunst. Doch da irrt er sich. Denn dem zu DDR-Zeiten beliebten Sportreporter und Lebemann steht das Wasser bis zum ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6