Gustavo Sánchez Parra Alle Filme mit Gustavo Sánchez Parra

Gustavo Sánchez Parra Alle Filme mit Gustavo Sánchez Parra

Sound of Freedom

Nach einer unglaublichen, wahren Geschichte.
'Sound of Freedom' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte: Als Spezialagent der Homeland-Security ... mehr »
'Sound of Freedom' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte: Als Spezialagent der Homeland-Security führt Tim Ballard (Jim Caviezel) einen geradezu aussichtslosen Kampf gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 12

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

New Order

Die neue Weltordnung
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von ... mehr »
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von einer Gruppe armer Aufständischer gestört wird, die in einem brutalen Kampf die Hochzeitsgäste in ihre Gewalt bringen. ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2020 | FSK 16

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry ... mehr »
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry Pepper) erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderers aufzuklären. ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Boys from Guerrero City

Letzter Ausweg aus dem Ghetto
Negus (Gabino Rodríguez), Chale (Juan Pablo de Santiago), Sapo (Ángel Sosa) und Chata (Paulina Avalos) sind ... mehr »
Negus (Gabino Rodríguez), Chale (Juan Pablo de Santiago), Sapo (Ángel Sosa) und Chata (Paulina Avalos) sind seit ihrer Kindheit Freunde und leben im gefährlichsten Viertel von Guerrero in Mexiko. Ihr Lebenssinn besteht aus ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 16

Lust ohne Grenzen

Laura (Monica del Carmen) ist 25 Jahre alt und lebt als Journalistin in einem kleinen Appartement in Mexico ... mehr »
Laura (Monica del Carmen) ist 25 Jahre alt und lebt als Journalistin in einem kleinen Appartement in Mexico City. Sie ist einsam. Nach einer Reihe von One-Night-Stands trifft Laura auf Arturo (Gustavo Sánchez Parra). Sie lieben ... mehr »
Mexiko 2010 | FSK 18

The Kid: Chamaco

'The Kid: Chamaco' erzählt die fesselnde Geschichte zweier Boxer, deren Hintergrund unterschiedlicher nicht ... mehr »
'The Kid: Chamaco' erzählt die fesselnde Geschichte zweier Boxer, deren Hintergrund unterschiedlicher nicht sein könnte. Zum Einen ist da Abner (Álex Perea), ein Jugendlicher aus einem der sozialen Brennpunkte Mexico Citys, der ... mehr »
Mexiko, USA 2009 | FSK 16