Gunnar Eyjolfsson Alle Filme mit Gunnar Eyjolfsson

Gunnar Eyjolfsson Alle Filme mit Gunnar Eyjolfsson

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens 'Grendel' ... mehr »
Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens 'Grendel' (Ingvar Eggert Sigurðsson) heimgesucht. So wird die von König Hrothgar gerade eingeweihte Met-Halle zum Schauplatz ... mehr »
Großbritannien, Island, Kanada 2005 | FSK 16

Die kalte See

Liebe kann nicht gefroren werden wie ein Fisch...
Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch ... mehr »
Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch andere Pläne, als die veraltete Fabrik zu übernehmen. Der mit seiner schwangeren Freundin aus Paris angereiste ... mehr »
Frankreich, Island, Norwegen 2002 | FSK 12

Islandic Warrior

Grausame Gegner... blutige Schlachten... Kämpfe um Leben und Tod.
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil ... mehr »
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil (Hinrik Ólafsson) besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan (Ralf Moeller) zur Flucht zu ... mehr »
Island, USA 1995 | FSK 16