Friedrich Heine Alle Filme mit Friedrich Heine

Friedrich Heine Alle Filme mit Friedrich Heine

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und ... mehr »
Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und arbeiten mittlerweile als professionelle Hexenjäger, die nicht an Blut und Eingeweiden sparen. Im finsteren Wald aber ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 16

Der Geschmack von Apfelkernen

Nach dem Bestseller von Katharina Hagena.
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in ... mehr »
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe annehmen soll. Zu viele schmerzliche Erinnerungen wohnen in dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Yoko

Manche Freunde sind cooler als andere.
Yokolok oko ko-o! Pia (Jamie Bick) versteht nur Bahnhof. In ihrem Baumhaus begrüßt sie ein weißes, ... mehr »
Yokolok oko ko-o! Pia (Jamie Bick) versteht nur Bahnhof. In ihrem Baumhaus begrüßt sie ein weißes, wuscheliges Tier, das sie noch nie gesehen hat und eine Sprache spricht, die sie nicht versteht. Wer ist das? Und was macht das ... mehr »

6 auf einen Streich - Hänsel und Gretel

"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) ... mehr »
"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) weiß sich nicht anders zu helfen, um die Familie satt zu bekommen. Durch den Holzhandel lässt sich nicht mehr genug ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Krauses Kur

Nach 'Krauses Fest' folgt nun 'Krauses Kur': Auch diese Geschichte zeigt den beleibten Dorfpolizisten und seine ... mehr »
Nach 'Krauses Fest' folgt nun 'Krauses Kur': Auch diese Geschichte zeigt den beleibten Dorfpolizisten und seine Schwestern privat. An einem Sommerabend spielt der Kreislauf von Krause (Horst Krause) plötzlich verrückt - die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0