Fionnula Flanagan Alle Filme mit Fionnula Flanagan

Fionnula Flanagan Alle Filme mit Fionnula Flanagan

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

Zone 414

City of Robots
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', ... mehr »
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', bevölkert von humanoiden Robotern, erfüllt sich die reiche Elite ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12

Transamerica

Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper ... mehr »
Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Nun soll die entscheidende Operation auch die letzten Zweifel beseitigen. Zuvor aber gilt es, den ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Havenhurst

Evil Lives Here
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos ... mehr »
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle (Danielle Harris) bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Trash Fire

Owen (Adrian Grenier) hat seit einem Hausbrand, den er als Kind miterlebte und bei dem seine Eltern getötet und ... mehr »
Owen (Adrian Grenier) hat seit einem Hausbrand, den er als Kind miterlebte und bei dem seine Eltern getötet und seine Schwester schwer verletzt wurden, einen eher zynischen Blick aufs Leben, das es auch nicht wirklich gut mit ihm ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Melodie des Meeres

Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter ... mehr »
Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter hinterlassen hat, das Meer rauschen hören. Als Bens Schwester der Muschel eine zauberhafte Melodie entlockt, tauchen die ... mehr »