Ferran Audí Alle Filme mit Ferran Audí

Ferran Audí Alle Filme mit Ferran Audí

The Mallorca Files - Staffel 2

Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz ... mehr »
Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz besondere Geschichten. Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Miranda Blake (Elen Rhys) und Max Winter (Julian ... mehr »

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Little Ashes

Kunst. Liebe. Verrat.
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der ... mehr »
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2008 | FSK 16

Cheetah Girls 2

Auf nach Spanien!
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein ... mehr »
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein Festival in Barcelona angemeldet. Doch das Chaos ist vorprogrammiert, als sich Dorinda (Sabrina Bryan) bereits kurz nach der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Im Fadenkreuz des Terrors

Nichts ist tödlicher als ein Mann, der nichts zu verlieren hat!
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine ... mehr »
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Modelkarriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16