Estéban Alle Filme mit Estéban

Estéban Alle Filme mit Estéban

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Eine bretonische Liebe

In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf ... mehr »
In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der dafür benötigten Ruhe ist es vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Der Effekt des Wassers

Ein französisch-isländisches Liebes-Road-Movie mit viel Wasser!
Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe ... mehr »
Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe (Florence Loiret Caille). Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als ... mehr »
Frankreich, Island 2016 | FSK 6

Sterne zum Dessert

Nach der wahren Geschichte des Star-Konditors Yazid Ichemrahen.
Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: das Backen. Trotz vieler Hindernisse und einer ... mehr »
Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: das Backen. Trotz vieler Hindernisse und einer bewegten Kindheit in zahlreichen Pflegefamilien, ist er wild entschlossen, Konditor zu werden. Mit Hartnäckigkeit und ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12
26.04.2024

Die Hamburger Krankheit

Mit legendärem Bonusfilm 'Herbst der Gammler'.
Eine tödliche Seuche bricht in Hamburg aus. In einem Quarantänelager lernen sich ein Arzt, eine junge Frau, ... mehr »
Eine tödliche Seuche bricht in Hamburg aus. In einem Quarantänelager lernen sich ein Arzt, eine junge Frau, ein Würstchenverkäufer und ein anarchistischer Rollstuhlfahrer kennen. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht. Die kleine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1979 | FSK 12