Erika Marozsán Alle Filme mit Erika Marozsán

Erika Marozsán Alle Filme mit Erika Marozsán

Zauber der Liebe

Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, ... mehr »
Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Company

Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine ... mehr »
Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine Chance. Der CIA-Kämpfer Harvey 'Sorcerer' Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O'Donnell) sind ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Was gewesen wäre

Nach dem Roman von Gregor Sander.
Astrid (Christiane Paul) ist Ende vierzig und hat ihr Leben fest im Griff. Sie hat sich in Paul (Ronald ... mehr »
Astrid (Christiane Paul) ist Ende vierzig und hat ihr Leben fest im Griff. Sie hat sich in Paul (Ronald Zehrfeld) verliebt, und ihre erste gemeinsame Wochenendreise führt sie nach Budapest, auf ein paar romantische Tage zu Zweit. ... mehr »
2019 | FSK 6

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Besser als nix

Das Leben ist ein Arschloch. Gestorben ist noch jeder.
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren ... mehr »
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren (Emilia Schüle) nichts anbrennen lässt, hat Tom Rasmus (François Goeske) eine etwas außergewöhnlichere Beschäftigung: ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Quellen des Lebens

Eine deutsche Familiengeschichte.
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und ... mehr »
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und seiner Familie über drei Generationen hinweg - und damit zugleich die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, von den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Hinter der Tür

Die bis zur Verschrobenheit eigensinnige Emerenc (Helen Mirren) kümmert sich um den Haushalt der ... mehr »
Die bis zur Verschrobenheit eigensinnige Emerenc (Helen Mirren) kümmert sich um den Haushalt der Schrifstellerin Magda (Martina Gedeck), im unbegreiflichen Wechsel von Fürsorge und schroffer Zurückweisung. Zwischen den beiden so ... mehr »
Deutschland, Ungarn 2012 | FSK 12

Inga Lindström - Frederiks Schuld

Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ... mehr »
Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ihrer Enkelin zum 18. Geburtstag ein altes Familienerbstück - eine Halskette, die auch schon Neles Mutter getragen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0