Emmy Rossum Alle Filme mit Emmy Rossum

Emmy Rossum Alle Filme mit Emmy Rossum

Happy Now

Hand in Hand mit dem Tod.
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der ... mehr »
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der Schein trügt. Die Freunde Glen Marcus (Paddy Considine) und Joe Jones (Richard Coyle) treffen des Nachts auf die ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Ein amerikanischer Traum

In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die ... mehr »
In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die eigene Lebensgeschichte: 1950 fliehen Margit (Nastassja Kinski) und Peter (Tony Goldwyn) mit ihrer ältesten Tochter ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 12

Passionada

Seit ihr hochseefischender Gatte vor Jahren ein nasses Grab fand, ist Celia Amonte (Sofia Milos), attraktive ... mehr »
Seit ihr hochseefischender Gatte vor Jahren ein nasses Grab fand, ist Celia Amonte (Sofia Milos), attraktive Dame portugiesischer Abstammung zu New Bedford, USA, an Männern nicht mehr interessiert. Dies zu erzählen vergaß man dem ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle ... mehr »
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle (Tim Robbins) und Sean Devine (Kevin Bacon) wie viele Jungen zusammen auf der Straße Hockey gespielt. In dieser Gegend ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 16

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Poseidon

Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle ... mehr »
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den ... mehr »
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den sagenumwobenen sieben Dragonballs. Die magischen Dragonballs bewahren eine unterschiedliche Anzahl an Sternen in ihrem Inneren ... mehr »
USA, Hongkong 2009 | FSK 12

Dare

Hab' keine Angst. Tu's einfach!
Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte ... mehr »
Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte Persönlichkeit, hat einige - auch sexuelle - Abenteuer erlebt und ist damit auch dieser seltsamen Sache namens ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Shameless - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Gallaghers. Absolut unverschämt.
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den monatlichen Scheck von der Sozialhilfe - und Alkohol. So bleibt es an der ältesten Tochter Fiona hängen, die Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Shameless - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die zweite Staffel der unverfrorensten und mutigsten TV-Serie 'Shameless' hechtet kopfüber in die glühende ... mehr »
Die zweite Staffel der unverfrorensten und mutigsten TV-Serie 'Shameless' hechtet kopfüber in die glühende Chicagoer Sommerhitze, die Familie Gallagher an der Gurgel packt und nicht mehr loslässt. Die Schwindeleien des ständig ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht. Nach dem Kultroman 'Sixteen Moons'.
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum ... mehr »
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt, verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Shameless - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Die nächste Runde aufs Haus.
Der Frühling kommt mit aller Wucht in Staffel drei: Franks (William H. Macy) neueste Eskapaden reichen von ... mehr »
Der Frühling kommt mit aller Wucht in Staffel drei: Franks (William H. Macy) neueste Eskapaden reichen von einem Engagement als Drogenkurier bis zum Sprecher für eine Schwulenrechtsorganisation, und er hetzt sogar das Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Glück an meiner Seite

Ein Freund kann uns Hoffnung geben.
Für die glücklich verheiratete und erfolgreiche Pianistin Kate (Hilary Swank) ändert sich von einem Moment ... mehr »
Für die glücklich verheiratete und erfolgreiche Pianistin Kate (Hilary Swank) ändert sich von einem Moment auf den anderen alles, als sie die Diagnose 'ALS' erhält. Als Pflegerin engagiert Kate aus der Reihe der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Shameless - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Wir sind das Volk.
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr ... mehr »
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr gnadenlos schamlose vierte Staffel von Shameless. Weil Fiona inzwischen ein solides Einkommen und einen soliden Freund ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Shameless - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin ... mehr »
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin schmort, lässt sich Fiona (Emmy Rossum) auf eine heiße Affäre mit ihrem Chef ein - bis ihr Ex auftaucht! Frank ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shameless - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Rau, stur und stark sind die Gallaghers und sie werden von den Wendungen des Schicksals geprüft. Aber in der 6. ... mehr »
Rau, stur und stark sind die Gallaghers und sie werden von den Wendungen des Schicksals geprüft. Aber in der 6. Staffel sind sie älter, weiser und besser im Ausnutzen des Systems. Die neue Staffel beginnt einige Monate nach dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Shameless - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Im Auftakt der 7. Staffel ist es Mai in Chicago. Frank (William H. Macy) wacht nach einem Monat im Koma auf und ... mehr »
Im Auftakt der 7. Staffel ist es Mai in Chicago. Frank (William H. Macy) wacht nach einem Monat im Koma auf und findet heraus, dass niemand ihn vermisst hat. Fiona (Emmy Rossum) kämpft mit der Leitung von 'Patsys Pies' und Lip ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Shameless - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) ... mehr »
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) aus einem Drogennebel, um Genugtuung zu leisten und ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden. Fiona (Emmy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hard Powder

Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky ... mehr »
Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky Mountains'. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich ... mehr »

Shameless - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die ... mehr »
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die 'South Side' treffen. Frank (William H. Macy) entdeckt, dass der Wahlkampf finanzielle Möglichkeiten birgt, während er ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie ... mehr »
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie möglich zu sammeln, steigt Debbie (Emma Kenney) als neue Matriarchin mit eiserner Faust im Gallagher-Haushalt auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12