Élodie Navarre Alle Filme mit Élodie Navarre

Élodie Navarre Alle Filme mit Élodie Navarre

Notre-Dame in Flammen

Am 15. April 2019 bricht in der 'Notre-Dame' ein Feuer mit verheerenden Folgen aus. Fatale Zufälle und ... mehr »
Am 15. April 2019 bricht in der 'Notre-Dame' ein Feuer mit verheerenden Folgen aus. Fatale Zufälle und unfassbares Versagen führen zum größten Schaden, den das Pariser Wahrzeichen in seiner Geschichte je erleiden musste. Minute ... mehr »
Frankreich, Italien 2022 | FSK 12

Paris kann warten

Eigentlich wollten sich der vielbeschäftigte Hollywood-Produzent Michael Lockwood (Alec Baldwin) und seine Frau ... mehr »
Eigentlich wollten sich der vielbeschäftigte Hollywood-Produzent Michael Lockwood (Alec Baldwin) und seine Frau Anne (Diane Lane) ein paar gemeinsame freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch dann muss Michael dringend ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Dialog mit meinem Gärtner

Ein Maler (Daniel Auteuil) kehrt von Paris in das Haus seiner Kindheit im ländlichen Frankreich zurück. Auf ... mehr »
Ein Maler (Daniel Auteuil) kehrt von Paris in das Haus seiner Kindheit im ländlichen Frankreich zurück. Auf der Suche nach einem Gärtner trifft er unverhofft auf einen ehemaligen Schulkameraden (Jean-Pierre Darroussin), den er ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Ein Musketier für alle Fälle

Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, ... mehr »
Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, die nur für ihn bestimmt ist. Bevor es jedoch so weit ist, muss er den Mörder seines Vaters finden. Der wurde von ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Die Kunst zu lieben

Liebe oder Freundschaft? Oder beides?
Pariser Singles und Paare begeben sich mit großer Leidenschaft auf die Suche nach einem passenden Pendant, sei ... mehr »
Pariser Singles und Paare begeben sich mit großer Leidenschaft auf die Suche nach einem passenden Pendant, sei es nur für einen flotten Seitensprung oder vielleicht für die Ewigkeit. Dabei reden alle unablässig von hemmungslosem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Staatsfeinde

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Das Imperium der Wölfe

Als im 'Sentier', dem Pariser Türkenviertel, wo illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten, ... mehr »
Als im 'Sentier', dem Pariser Türkenviertel, wo illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten, drei bestialische Morde an rothaarigen Frauen geschehen, übernimmt der junge Kommissar Paul Nerteaux (Jocelyn Quivrin) ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Liebe mich, wenn du dich traust

Die Kindheit zweier 8-jähriger Klassenkameraden in einer belgischen Stadt. Julien Janvier lebt im gehobenen ... mehr »
Die Kindheit zweier 8-jähriger Klassenkameraden in einer belgischen Stadt. Julien Janvier lebt im gehobenen grünen Villenviertel, Sophie Kowalski in der schäbigen Betonsiedlung. Obwohl sie aus so unterschiedlichen Verhältnissen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2003 | FSK 16