Élisabeth Commelin Alle Filme mit Élisabeth Commelin

Élisabeth Commelin Alle Filme mit Élisabeth Commelin

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Sie sind ein schöner Mann

Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé ... mehr »
Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) dringend Ersatz. Allerdings vermisst er weniger die Romantik als ein tüchtiges Arbeitstier, das ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Die Perlenstickerinnen

Claire Moutiers (Lola Naymark) ist 17, allein und schwanger. Ihre Gefühle versteckt sie hinter Ruppigkeit, ... mehr »
Claire Moutiers (Lola Naymark) ist 17, allein und schwanger. Ihre Gefühle versteckt sie hinter Ruppigkeit, ihren Bauch unter einer weichen Jacke. Niemand soll etwas von der Schwangerschaft erfahren, sie will anonym entbinden und ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den unerwarteten Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne Rocher (Juliette Binoche) und ihrer Tochter in die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

Monsieur Batignole

Held wider Willen
Paris im Sommer 1942. Frankreich ist von den Deutschen besetzt. Edmond Batignole (Gérard Jugnot), ein kleiner ... mehr »
Paris im Sommer 1942. Frankreich ist von den Deutschen besetzt. Edmond Batignole (Gérard Jugnot), ein kleiner Kaufmann, hat sich mehr schlecht als recht mit seiner Situation abgefunden. Bis zu dem Tag, als ein kleiner jüdischer ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6

Ein Sommer auf dem Lande

Das Glück frei zu sein, die Freiheit glücklich zu sein.
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein ... mehr »
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein Sommer auf dem Lande' erzählt von den Freunden Garriss (Jacques Gamblin) und Riton (Jacques Villeret), ihren Freuden und ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 6

Place Vendôme

Heiße Diamanten - Die Intrigen von Paris
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte ... mehr »
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte Energien. Statt dem Alkohol wendet sich Marianne (Catherine Deneuve) nun mit ganzer Kraft seinem piekfeinen ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12