Elisabeth Brück Alle Filme mit Elisabeth Brück

Elisabeth Brück Alle Filme mit Elisabeth Brück

Schatzritter

und das Geheimnis von Melusina
Endlich Sommerferien! Jeff Kutter (Anton Glas) kann kaum erwarten, dass seine besten Freunde Julia (Lana Welter) ... mehr »
Endlich Sommerferien! Jeff Kutter (Anton Glas) kann kaum erwarten, dass seine besten Freunde Julia (Lana Welter) und Leo (Thierry Koob) mit ihren Eltern auf dem benachbarten Campingplatz ankommen. Die Drei sind eine eingeschworene ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2012 | FSK 6

6 auf einen Streich - Hänsel und Gretel

"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) ... mehr »
"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) weiß sich nicht anders zu helfen, um die Familie satt zu bekommen. Durch den Holzhandel lässt sich nicht mehr genug ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0