Ed Lauter Alle Filme mit Ed Lauter

Ed Lauter Alle Filme mit Ed Lauter

Back in the Game

Eine neue Chance
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des ... mehr »
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will, lässt sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Seraphim Falls

Fünf Jahre liegt nun der amerikanische Bürgerkrieg zurück und nur langsam beginnt sich das Land von den ... mehr »
Fünf Jahre liegt nun der amerikanische Bürgerkrieg zurück und nur langsam beginnt sich das Land von den Strapazen der Vergangenheit zu erholen. Nur ein Mann ist rastlos: Colonel Carver (Liam Neeson). Getrieben von Hass und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Warte, bis es dunkel wird

Heute Nacht kommt er zurück...
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. ... mehr »
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher ... mehr »
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Frankenstein Syndrome

Der Zweck heiligt die Mittel.
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. ... mehr »
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. Sie schließt sich einer geheimen Forschungsgruppe an, die bestrebt ist, aus Stammzellen ein universell einsetzbares ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Bloody Revenge

Die letzte Konsequenz
Charlie (Joseph McKelheer aus 'The Hamiltons') lebt mit seiner Frau Rebecca (Jessie Ward) und ihrem kleinen Sohn ... mehr »
Charlie (Joseph McKelheer aus 'The Hamiltons') lebt mit seiner Frau Rebecca (Jessie Ward) und ihrem kleinen Sohn in 'Anchorage'. Seine Ehe zerfällt und Charlie fällt in eine alte Trunksucht zurück, als seine kleine Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18