Dion Lam Alle Filme mit Dion Lam

Dion Lam Alle Filme mit Dion Lam

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Infernal Affairs

Cop und Ganster - sie sind beides.
Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung ... mehr »
Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinen Vorgesetzten. Und er ist an den internen Ermittlungen ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Contract Killer

Im Auftrag des Todes.
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann ... mehr »
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann aus, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Ein normalerweise allein operierender Killer (Jet Li) erfährt von der ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

B*k M*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1996 | FSK 18

A Man Called Hero

Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China ... mehr »
Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Heroic Trio

In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet ... mehr »
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau (Damian ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16