Lei Yin Alle Filme mit Lei Yin

Lei Yin Alle Filme mit Lei Yin

Mortal Kombat Legends - Snow Blind

Der hinterhältige und machthungrige Kano ist entschlossen, 'Earthrealm' Seele um Seele zu übernehmen. Zusammen ... mehr »
Der hinterhältige und machthungrige Kano ist entschlossen, 'Earthrealm' Seele um Seele zu übernehmen. Zusammen mit drei eiskalten 'Black Dragon' Söldnern greift er eine wehrlose Stadt nach der anderen an. Seine Forderung ist ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Red Corner

Labyrinth ohne Ausweg
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. ... mehr »
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. Brutale Gefängnisschergen versuchen, ihn durch Folter zu einem Geständnis zu zwingen. Vor Gericht fordert die Anklage die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12