David Drake Alle Filme mit David Drake

David Drake Alle Filme mit David Drake

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Good Wife - Staffel 3

Die dritte Season
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein ... mehr »
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein Problem damit, auch mal durchzugreifen - mit mehr Härte im Gerichtssaal, mit mehr Kraft für die Familie und hinter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

BearCity

Eine haarige Romanze
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn ... mehr »
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon (Alex de Dio) anfänglich auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Nackt in New York

Jake Briggs (Eric Stoltz) probiert sich nach dem College als Dramatiker und versucht, die wachsenden ... mehr »
Jake Briggs (Eric Stoltz) probiert sich nach dem College als Dramatiker und versucht, die wachsenden Beziehungsprobleme mit seiner Freundin Joanne White (Mary-Louise Parker), einer talentierten Photographin, in den Griff bekommen. ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Longtime Companion

Freundschaft fürs Leben
1981. Ein Zeitungsartikel in der New York Times, in dem über eine bislang unbekannte Krebsart berichtet wird, ... mehr »
1981. Ein Zeitungsartikel in der New York Times, in dem über eine bislang unbekannte Krebsart berichtet wird, an der nachgewiesenermaßen bereits acht Patienten starben, reagiert die Künstler- und Intellektuellenclique um den ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Two-Lane Blacktop - Asphaltrennen

Ein frisierter 55er-Chevy ist der Hauptdarsteller in Monte Hellmans Kultklassiker aller Autorennfilme. Mit ihm ... mehr »
Ein frisierter 55er-Chevy ist der Hauptdarsteller in Monte Hellmans Kultklassiker aller Autorennfilme. Mit ihm sind der Fahrer und sein Mechaniker (Sänger James Taylor und der 'Beach Boy' Dennis Wilson in ihrem jeweils einzigen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16