Daniele Natali Alle Filme mit Daniele Natali

Daniele Natali Alle Filme mit Daniele Natali

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen ... mehr »
Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern ... mehr »
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern nach Rom verschleppt und schnurstracks an die neureiche Römerin Tusnelda (Gisela Schneeberger) verscherbelt. Zwar ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12