Dan Martinez Alle Filme mit Dan Martinez

Dan Martinez Alle Filme mit Dan Martinez

Resolution

Cabin of Death
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem ... mehr »
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem baufälligen Haus irgendwo im Nirgendwo mit wenigen Möbeln und nur ein paar alte Erinnerungsstücke leisten ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jolly Roger: Der Dämonenpirat - Pirates Revenge

Das Massaker von Cutter's Cove - Er kommt aus der Hölle um sein Gold zu holen.
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe ... mehr »
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe des berüchtigten Piratenkapitäns Jolly Roger (Rhett Giles) und erweckt, ohne es zu ahnen, dessen Geist zu neuem Leben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18