Claude Sésé Alle Filme mit Claude Sésé

Claude Sésé Alle Filme mit Claude Sésé

Vive la France

Gesprengt wird später.
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen ... mehr »
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen Werbemaßnahmen: Er will zwei Selbstmordattentäter nach Paris schicken, die den Eiffelturm zum Einsturz bringen sollen. Die Wahl ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Taxi 3

Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Émilien Coutant-Kerbalec (Frédéric Diefenthal), ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Meine Schwester

Ihr erstes Mal
Die dreizehnjährige, pummelige Anaïs Pingot (Anaïs Reboux) und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester ... mehr »
Die dreizehnjährige, pummelige Anaïs Pingot (Anaïs Reboux) und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena (Roxane Mesquida) verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando (Libero ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16