Circé Lethem Alle Filme mit Circé Lethem

Circé Lethem Alle Filme mit Circé Lethem

Mo Hayders Die Behandlung

Nichts für schwache Nerven: Die Bestsellerverfilmung des Kultkrimis von Mo Hayder.
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) und seine Kollegen vor ein ... mehr »
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) und seine Kollegen vor ein Rätsel. Die brutale Entführung einer Familie und der barbarische Tod ihres Sohnes zeigen Verbindungen zu früheren ... mehr »
Belgien 2014 | FSK 16

24 Hours - Staffel 1

Two Sides of Crime - Jede Minute zählt. Zweimal.
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein ... mehr »
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Stadt einen ganzen Tag lang in Atem hält. Die Geschehnisse werden ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 12

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer ... mehr »
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der einflussreichsten Industriellen des Landes. Eines Morgens, kurz vor der Abreise nach China, wird er von Unbekannten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 12

Bullhead

Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit ... mehr »
Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit einem berüchtigten Hormonhändler angeboten. Er steht unter Druck, pumpt sich zudem selbst mit Testosteron auf. Bei ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 16

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18

Soeur Sourire

Die singende Nonne - Ein Leben für Gott und die Musik...
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ... mehr »
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ihrer Mutter und den Avancen ihrer besten Freundin Annie ins Kloster. Allerdings bleibt sie dort nicht lange schweigsam. Mit ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 6

Gene Broadway

Tanz... oder Liebe?
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches ... mehr »
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches Pariser Vorstadtleben. Als ihm der Musical-Klassiker 'Singin' in the Rain' in die Hände fällt, ändert sich sein Leben ... mehr »
Belgien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Kurzfilme von Bavo Defurne

Am Lagerfeuer - Gerade jetzt im Frühling - Matrosen - Der Heilige
Auf internationalen schwulen Filmfestivals ist der Belgier Bavo Defurne längst kein Unbekannter mehr. Er wurde ... mehr »
Auf internationalen schwulen Filmfestivals ist der Belgier Bavo Defurne längst kein Unbekannter mehr. Er wurde mit zahllosen Preisen ausgezeichnet. Die hier versammelten vier Kurzfilme des Ausnahmetalents gehören zweifellos zum ... mehr »
Belgien 1995 | FSK 16