Chôtarô Tôgin Alle Filme mit Chôtarô Tôgin

Chôtarô Tôgin Alle Filme mit Chôtarô Tôgin

Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Amöbenähnliche Aliens landen in einer Rakete auf einer abgelegenen Insel, welche gerade auf ihre ... mehr »
Amöbenähnliche Aliens landen in einer Rakete auf einer abgelegenen Insel, welche gerade auf ihre Touristentauglichkeit geprüft werden soll. Makoto Obata (Kenji Sahara), einer der Wissenschaftler, ist in Wirklichkeit der Spion ... mehr »
Japan 1970 | FSK 12

Kill

Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya ... mehr »
Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya Nakadai) und Hanjiro (Etsushi Takahashi) stranden nach einer Wanderschaft ausgehungert in einem Dorf. Sie werden in einen ... mehr »
Japan 1968 | FSK 12

Godzilla - Das Ungeheuer aus dem Meer

Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
Auf der Suche nach seinem Bruder gerät Ryôta Kane (Tôru Watanabe) zusammen mit seinen Freunden auf die Insel ... mehr »
Auf der Suche nach seinem Bruder gerät Ryôta Kane (Tôru Watanabe) zusammen mit seinen Freunden auf die Insel 'Letchi'. Dort finden sie eine geheime Fabrik, in der eine Geheimorganisation hochmoderne Kampfmittel herstellt, um ... mehr »
USA 1966 | FSK 12