Charles Regnier Alle Filme mit Charles Regnier

Charles Regnier Alle Filme mit Charles Regnier

Die Unberührbare

Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst ... mehr »
Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst gefeierte Schriftstellerin hatte sich ein idealisiertes Traumbild der DDR geschaffen, das sich nun nicht mehr aufrecht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Cascadeur

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer - Wo Anfang und Ende sich kreuzen, liegt die Quelle des Wassers.
Kaum hat die junge Kunsthistorikerin Christin (Regula Grauwiller) in Caracas den Schlüssel zum legendären ... mehr »
Kaum hat die junge Kunsthistorikerin Christin (Regula Grauwiller) in Caracas den Schlüssel zum legendären Bernsteinzimmer in ihren Besitz gebracht, sind ihr auch schon die Gefolgsleute eines skrupellosen Geheimdienst-Offiziers auf ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Didi - Der Schnüffler

Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino ... mehr »
Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino produzierte Actionkomödie der UFA mit Dieter Hallervorden: Der harmlose Berliner Taxifahrer Herbert Böckmann hat einen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Rosa Luxemburg

Alles, was Rosa Luxemburg (Barbara Sukowa) wollte, war ein einfaches, glückliches Leben. Doch die ... mehr »
Alles, was Rosa Luxemburg (Barbara Sukowa) wollte, war ein einfaches, glückliches Leben. Doch die gesellschaftlichen Zustände um 1900 fordern den Gerechtigkeitssinn der Pazifistin heraus. Sie mischt sich ein ins politische ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Fabian

Nach dem Roman von Erich Kästner.
Es lebe der kleine Unterschied! Fabian (Hans Peter Hallwachs) verdient seinen Lebensunterhalt mehr schlecht als ... mehr »
Es lebe der kleine Unterschied! Fabian (Hans Peter Hallwachs) verdient seinen Lebensunterhalt mehr schlecht als recht als Reklametexter einer Zigarettenfirma. Ansonsten lebt er unbekümmert in den Tag hinein. Die Nächte verbringt ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 16

Das Schlangenei

Berlin 1923. Eine geheimnisvolle Mordserie hält die ganze Stadt in Atem. Alle Leichen sind seltsam ... mehr »
Berlin 1923. Eine geheimnisvolle Mordserie hält die ganze Stadt in Atem. Alle Leichen sind seltsam verstümmelt, als hätte jemand an ihnen experimentiert. Kommissar Bauer (Gert Fröbe) hat einen Verdacht: alle Opfer standen in ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16

Der Katzensteg

Nach dem Roman von Hermann Sudermann.
Ostpreußen zur Zeit der Befreiungskriege gegen Napoleons Armee: Baron von Schranden (Jan Niklas), ein Anhänger ... mehr »
Ostpreußen zur Zeit der Befreiungskriege gegen Napoleons Armee: Baron von Schranden (Jan Niklas), ein Anhänger Napoleons, führt mit Hilfe seiner Dienstmagd Regine Hackelberg (Hanna Schygulla) französische Soldaten über den ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12