Charles Hubbell Alle Filme mit Charles Hubbell

Charles Hubbell Alle Filme mit Charles Hubbell

The Curse of Rosalie

Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um ... mehr »
Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um zur Ruhe zu kommen. Das Mädchen hat immer wieder große Probleme verursacht. Kaum angekommen, geschehen mehrere ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Before the Fire

Angst ist ansteckend.
Eine hochgefährliche Pandemie geht in Los Angeles und ganz Amerika um. Die attraktive Schauspielerin Ava Boone ... mehr »
Eine hochgefährliche Pandemie geht in Los Angeles und ganz Amerika um. Die attraktive Schauspielerin Ava Boone (Jenna Lyng Adams) entflieht dem Chaos und kehrt in ihren Heimatort aufs Land zurück. Doch ihre Rückkehr bleibt nicht ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Great War

Im Kampf vereint.
Kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs geht eine amerikanische Kompanie hinter feindlichen Linien verloren. Es ... mehr »
Kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs geht eine amerikanische Kompanie hinter feindlichen Linien verloren. Es handelt sich um sogenannte 'Buffalo Soldiers', afroamerikanische Soldaten, die in den Augen der 'Weißen' kaum mehr als ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Memorial Day

Zwei Generation. Zwei Kriege. Eine Geschichte.
Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die 'Achse des Bösen' kämpfen. Das ... mehr »
Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die 'Achse des Bösen' kämpfen. Das gleiche Schicksal hatte sein Großvater, doch damals verlief diese Achse durch das Nazi-Deutschland. Vor vielen Jahren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Midnight Chronicles

In düsteren Zeiten müssen sich die Fürsten des Krieges erheben und kämpfen.
In der Welt von 'Midnight' herrscht undurchdringbare Dunkelheit, seit nach vielen Jahren des Krieges die dunkle ... mehr »
In der Welt von 'Midnight' herrscht undurchdringbare Dunkelheit, seit nach vielen Jahren des Krieges die dunkle Gottheit Izrador die freien Rassen unterworfen hat. Er herrscht mit so eiserner Faust, dass selbst Elfen und Zwerge ... mehr »
USA 2009 | FSK 16