Catherine Bray Alle Filme mit Catherine Bray

Catherine Bray Alle Filme mit Catherine Bray

Bodycheck

Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die ... mehr »
Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die 'National Hockey League' erobern - mit den 'Hamilton Mustangs', einem kanadischen Amateur-Team. Dean ist fest davon ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Tim

Herz über Kopf - Liebe kennt kein Alter. Kann das Liebe sein?
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er ... mehr »
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Pat bei seinen Eltern. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich durch Gelegenheitsjobs; ... mehr »
USA, Australien 1979 | FSK 6