Bill Fagerbakke Alle Filme mit Bill Fagerbakke

Bill Fagerbakke Alle Filme mit Bill Fagerbakke

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

How I Met Your Mother - Staffel 6

Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so ... mehr »
Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so komisch! Dafür ist die neue Staffel von How I Met Your Mother ein Paradebeispiel. Ted (Josh Radnor) sucht noch immer die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Mit besten Absichten

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los ... mehr »
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen (aber immer noch allein ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Babymakers

Wenn's so einfach wäre!
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit ... mehr »
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt - ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Rosewood Lane

Mit ihrer Radio-Talkshow erfreut sich die Psychiaterin Dr. Sonny Blake (Rose McGowan) lokaler Beliebtheit. Nach ... mehr »
Mit ihrer Radio-Talkshow erfreut sich die Psychiaterin Dr. Sonny Blake (Rose McGowan) lokaler Beliebtheit. Nach dem Tod ihres alkoholkranken Vaters zieht sie zurück in das Haus ihrer Kindheit in der idyllischen 'Rosewood Lane'. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16