Ben Cardinal Alle Filme mit Ben Cardinal

Ben Cardinal Alle Filme mit Ben Cardinal

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich ... mehr »
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich inzwischen einiges verändert: Die Holzfabrik hat dichtgemacht, statt dessen blüht das Laster. Das Städtchen hängt am ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Deepwater

Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach ... mehr »
Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Herman Finch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tödliches Zwielicht

Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg ... mehr »
Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg nach Wyoming. Völlig pleite und mit einem angeschlagenen Knöchel will er dort seinen Traum von einer Straußenfarm ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Lone Hero

Die Terror-Biker
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr ... mehr »
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr Unwesen. Niemand ist vor den Terror-Bikern sicher. Bei einem Raubüberfall schießen sie den Verkäufer nieder und drohen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Jack Londons Ruf der Wildnis

Ein Abenteuer für die ganze Familie.
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in ... mehr »
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Big Bear

Die Legende der Cree Indianer - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen ... mehr »
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen Sprachen-Team und schickt sie weg aus seinem Reservat, weil die Weißen immer weiter nach Westen ziehen und in sein ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Erbarmungslos

William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen ... mehr »
William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das gottverlassene Wüstenstädchen 'Big Whiskey'. Prostituierte beauftragen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16