Ayumi Itô Alle Filme mit Ayumi Itô

Ayumi Itô Alle Filme mit Ayumi Itô

Gantz - Die ultimative Antwort

Nun musst du spielen - du hast keine Wahl.
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen ... mehr »
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel 'Gantz'. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Yentown

Swallowtail Butterfly
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre ... mehr »
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre Wünsche wahr werden lassen wollen. Die Gier nach Geld, dem 'Yen', eint die Bewohner unterschiedlichster Herkunft. Dort lebt ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16