Arabella Field Alle Filme mit Arabella Field

Arabella Field Alle Filme mit Arabella Field

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem ... mehr »
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem bevorstehenden Vulkanausbruch warnt, stößt er auf taube Ohren. Bis kurze Zeit später das Inferno losbricht. Feuer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Warte, bis es dunkel wird

Heute Nacht kommt er zurück...
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. ... mehr »
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Paper Man

Zeit erwachsen zu werden.
Der erfolglose Schriftsteller Richard Dunn (Jeff Daniels) ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Richard Dunn (Jeff Daniels) ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen Alltag und vor allem den Bemutterungsanfällen seiner Frau Claire (Lisa Kudrow) zu entfliehen, erschafft er für sich mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bonneville

Reise ins Glück
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und ... mehr »
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und Carol (Joan Allen) ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla (Jessica Lange) nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12