Anthony John Denison Alle Filme mit Anthony John Denison

Anthony John Denison Alle Filme mit Anthony John Denison

Major Crimes - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der elektrisierenden dritten Staffel von 'Major Crimes' führt Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) ... mehr »
Auch in der elektrisierenden dritten Staffel von 'Major Crimes' führt Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) ihr Elite-Team von Ermittlern auf der Jagd nach den gefährlichsten Straftätern von Los Angeles und schließt gewagte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Major Crimes - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten packenden Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie 'Major Crimes' muss das Team Überstunden machen, ... mehr »
In der zweiten packenden Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie 'Major Crimes' muss das Team Überstunden machen, um seine bisher kompliziertesten Fälle zu knacken. Doch der Versuch, die Straßen in L.A. von den schlimmsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Major Crimes - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Spiel der besten Detectives im 'Los Angeles Police Department' werden die Karten neu gemischt: Die ... mehr »
Im Spiel der besten Detectives im 'Los Angeles Police Department' werden die Karten neu gemischt: Die mitreißende erste Staffel der Serie 'Major Crimes' setzt dort ein, wo die Hitserie 'The Closer' aufhörte. In dem eingeschworenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Closer - Staffel 7

Die komplette siebte und finale Staffel
Deputy-Chief Brenda Johnson (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Kyra Sedgwick) hat sich die allerbesten ... mehr »
Deputy-Chief Brenda Johnson (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Kyra Sedgwick) hat sich die allerbesten Reputation bei der LAPD erarbeitet: als Profi, wenn es darum geht, die gefährlichsten Mörder, Kidnapper und anderen Abschaum ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Closer - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Aufstiegschancen? Das LAPD braucht einen neuen Chef, und Will Pope glaubt, dass er auf der Kandidatenliste ganz ... mehr »
Aufstiegschancen? Das LAPD braucht einen neuen Chef, und Will Pope glaubt, dass er auf der Kandidatenliste ganz oben steht. Doch dann taucht unerwartet eine Rivalin auf: Brenda (die als beste Darstellerin mit dem Emmy und dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Closer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger ... mehr »
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger muss weichgekocht, ein Fall gelöst werden? Oder einem Mörder kann man nichts nachweisen? Rufen Sie Brenda und schauen Sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Closer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter ... mehr »
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter Zeitungsreporter steht ihr immer wieder im Weg, während er versucht, an eine Story über die Priority Homicide Division zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Closer - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Für die schwierigsten Fälle sind die besten Cops gerade gut genug. Als ein kleines Mädchen vermisst wird, ... mehr »
Für die schwierigsten Fälle sind die besten Cops gerade gut genug. Als ein kleines Mädchen vermisst wird, eine Verfassungsschutz-Beamtin in den Abgrund steuert und ein Serienmörder der 90er Jahre sein blutiges Handwerk im 21. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12