Antal Konrád Alle Filme mit Antal Konrád

Antal Konrád Alle Filme mit Antal Konrád

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
1183. Der englische König Henry II. (Patrick Stewart) ist in die Jahre gekommen. Zum Weihnachtsfest versammelt ... mehr »
1183. Der englische König Henry II. (Patrick Stewart) ist in die Jahre gekommen. Zum Weihnachtsfest versammelt er die ganze Familie am Hof von Chinon um seine Nachfolge zu regeln. Seine Frau Eleanor von Aquitanien (Glenn Close), ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Abenteuer Airport

Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer ... mehr »
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer Airport'. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12