Andrea Roth Alle Filme mit Andrea Roth

Andrea Roth Alle Filme mit Andrea Roth

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Rogue - Staffel 2

Break the case before it breaks you.
Grace Travis (Thandie Newton) bemüht sich, ihr Leben nach dem Tod ihres Sohnes und einigen Fehltritten wieder ... mehr »
Grace Travis (Thandie Newton) bemüht sich, ihr Leben nach dem Tod ihres Sohnes und einigen Fehltritten wieder unter Kontrolle zu bekommen und versucht auf der rechten Seite des Gesetzes zu stehen. In ihrer neuen Position als ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Ascension

Die komplette Serie
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der ... mehr »
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der US-Regierung mit mehreren Hundert Frauen, Männer und Kinder ins All geschickt. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

The Collector

He Always Takes One
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Skeptic

Das teuflische Haus
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie ... mehr »
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Er zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Eine tierische Bescherung

Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die ... mehr »
Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die Kinder Jessica und Michael kennengelernt und viel miteinander gespielt, doch nach dem Camp haben sie sich wieder aus den ... mehr »
USA 2009 | FSK 0