Allan Lysell Alle Filme mit Allan Lysell

Allan Lysell Alle Filme mit Allan Lysell

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Impulse -Tödliche Begierde

Liebe, Lust & Tod.
Claire Dennison (Willa Ford) ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. ... mehr »
Claire Dennison (Willa Ford) ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. Immer wieder lässt sie sich etwas Ungewöhnliches einfallen, um seine Lust neu zu wecken. Diesmal denkt sie sich ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Mörderischer Vorsprung

Ein rücksichtsloser Mörder. Eine attraktive Geisel. Zwei Männer verfolgen sie in die Berge.
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über ... mehr »
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über das Gebirge nach Kanada zu entkommen und bringt die junge Bergführerin Sarah Rennell (Kirstie Alley ) in seine Gewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Fliege 2

Die Geburt einer neuen Generation.
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ... mehr »
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Angeklagt

Ihr erster Schrei war um Hilfe. Ihr zweiter ist nach Gerechtigkeit.
Aus Opfern werden Schuldige - ist Gerechtigkeit Interpretationssache? In 'The Accused - Angeklagt' (1988) ... mehr »
Aus Opfern werden Schuldige - ist Gerechtigkeit Interpretationssache? In 'The Accused - Angeklagt' (1988) beleuchtet Regisseur Jonathan Kaplan auf ergreifende Weise das individuelle moralische Bewusstsein in einem Gerichtsprozess, ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Mystery Date

Geheimnisvolle Verabredung
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten ... mehr »
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten Verwechslungskomödie mit viel schwarzem Humor. Der charmante, aber schüchterne Tom weiß nicht, was er tun soll. Er hat ... mehr »
Kanada, USA 1991 | FSK 12