Albert Barillé Alle Filme von Albert Barillé

Albert Barillé Alle Filme von Albert Barillé

Es war einmal... unsere Erde

In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte ... mehr »
In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro (deutsch gesprochen von Rainer Gerlach, im Original von Roger Carel) will Kinder sensibilisieren für die ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Es war einmal... Abenteurer & Entdecker

Auf dem Wasser ging es am leichtesten voran. Auf Flüssen und den Weltmeeren entdeckte der Mensch, dass die Erde ... mehr »
Auf dem Wasser ging es am leichtesten voran. Auf Flüssen und den Weltmeeren entdeckte der Mensch, dass die Erde eine Kugel ist sowie neue Kontinente. In das Landesinnere von Afrika, Amerika und Australien war es dann zu Fuß viel ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 0

Es war einmal... Forscher & Erfinder

Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben ... mehr »
Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben Forscher und Erfinder rund um den Globus der Menschheit zu immer neuem Fortschritt verholfen. Von der Entwicklung des ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 0

Es war einmal... Amerika

Im weiten Norden Amerikas machten tapfere Krieger Jagd auf zottelige Bisons. In der Mitte des riesigen ... mehr »
Im weiten Norden Amerikas machten tapfere Krieger Jagd auf zottelige Bisons. In der Mitte des riesigen Kontinents herrschten die Azteken. Dann kamen die weißen Eroberer Kolumbus, Cortez und Pizarro mit ihren Soldaten und Siedlern. ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 0

Es war einmal... das Leben

Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was ... mehr »
Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was die einzelnen Aufgaben von Blutbestandteilen, Hormonen und Organen sind. Eingebettet in Geschichten aus dem Alltag wird so ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 0

Es war einmal... Der Mensch

Von den Höhlen des Neandertalers, den Pyramiden der Pharaonen, über die Antike der Griechen und Römer, die ... mehr »
Von den Höhlen des Neandertalers, den Pyramiden der Pharaonen, über die Antike der Griechen und Römer, die Kathedralen des Mittelalters, den Kaisern und Königen bis in die Neuzeit mit ihren Entdeckungen und Revolutionen reicht ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 0

Es war einmal... Der Weltraum

In den Weiten des Universums erleben die Helden der bekannten TV-Serie 'Es war einmal... das Leben' aufregende ... mehr »
In den Weiten des Universums erleben die Helden der bekannten TV-Serie 'Es war einmal... das Leben' aufregende Abenteuer. Sie haben sich mit Wesen von fremden Sternen, der Welt der Roboter und anderen tchnischen Wundern ebenso ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 12