Alba Gaïa Kraghede Bellugi Alle Filme mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi

Alba Gaïa Kraghede Bellugi Alle Filme mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi

Thérèse

Frankreich in den 20er Jahren. Die junge, freigeistige Thérèse Larroque (Audrey Tautou) wird von ihren Eltern ... mehr »
Frankreich in den 20er Jahren. Die junge, freigeistige Thérèse Larroque (Audrey Tautou) wird von ihren Eltern mit dem wohlhabenden Bernard Desqueyroux (Gilles Lellouche) verheiratet, obwohl sie keine Liebe für ihn empfindet. Um ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Die Zeit, die bleibt

Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste ... mehr »
Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste Karrierestufe zu erklimmen, als sein Arzt ihm eröffnet, dass er schwer krank ist. Wegen eines Tumors in seinem Kopf ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12