Agustín Rodríguez Alle Filme mit Agustín Rodríguez

Agustín Rodríguez Alle Filme mit Agustín Rodríguez

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein

Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei ... mehr »
Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Erschöpft und der Sahara hilflos ausgeliefert, wird der innere ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2016 | FSK 16

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16

Ice Road Truckers - Tödliche Straßen - Staffel 2

Trucker in gefährlicher Mission
Jetzt geht es an ihre Grenzen, die 'Ice Road Truckers' auf den nervenaufreibenden Straßen der Anden! In ... mehr »
Jetzt geht es an ihre Grenzen, die 'Ice Road Truckers' auf den nervenaufreibenden Straßen der Anden! In Südamerika gibt es nur zwei Arten von Truckern: die Guten…und die Toten. Die 'Ice Road Truckers' stürzen sich ins Abenteuer ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Wolfsbrüder

Ein Junge unter Wölfen - nach einer wahren Geschichte.
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der ... mehr »
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet in den Bergen der Sierra Morena soll er Ziegen hüten. Seine ... mehr »
Deutschland, Spanien 2010 | FSK 6

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt ... mehr »
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt sich, zu Fuß zum Heim seiner Exfrau zu gelangen. Dieser lange Marsch wird zu einem Rachefeldzug im Dschungel der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Eiskalte Leidenschaft

Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! ... mehr »
Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! Als die attraktive Heather Evans (Kim Basinger) seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Aus der Patientin wird ... mehr »
USA 1992 | FSK 12