Neuerscheinungen - DVD

Neuerscheinungen - DVD

The Queen Mary

Traust du dich an Bord? Dieses Schiff verlässt du nie.
'The Queen Mary' ist ein Horrorfilm, der drei miteinander verwobene Geschichten erzählt - den gewaltsamen ... mehr »
'The Queen Mary' ist ein Horrorfilm, der drei miteinander verwobene Geschichten erzählt - den gewaltsamen Zerfall zweier Familien an Bord des Schiffes im Jahre 1938 und der Gegenwart 1938: Auf dem Luxusdampfer 'The Queen Mary' ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Silent Night - Stumme Rache

Die Schuldigen werden bestraft.
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer ... mehr »
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18

Wish

Ein Wunsch kann alles verändern...
Stell dir einen Ort vor, an dem Wünsche wahr werden: Walt Disney Animation Studios 'Wish' ist eine animierte ... mehr »
Stell dir einen Ort vor, an dem Wünsche wahr werden: Walt Disney Animation Studios 'Wish' ist eine animierte Musical-Komödie, die das Publikum in das magische Königreich 'Rosas' entführt, wo die 17-jährige Asha, eine ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Kinder des Zorns

Nichts stirbt jemals wirklich im Maisfeld. Basierend auf der Kurzgeschichte von Stephen King.
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) ... mehr »
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) die anderen Kinder in ihrer Kleinstadt, um sich zu erheben und die Kontrolle zu übernehmen. Eden ist es leid, den ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) ... mehr »
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen - und er schreckt vor nichts zurück, um den ... mehr »

Die Bologna-Entführung

Geraubt im Namen des Papstes.
Bologna, 1858. Im Auftrag des Papstes dringen Soldaten in das Haus der Familie Mortara im jüdischen Viertel der ... mehr »
Bologna, 1858. Im Auftrag des Papstes dringen Soldaten in das Haus der Familie Mortara im jüdischen Viertel der Stadt ein. Sie erheben einen Anspruch darauf, Edgardo, den siebenjährigen Sohn der Mortaras, mitzunehmen. Als ... mehr »

Night of the Hunted

Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das ... mehr »
Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das Benzin ausgeht, verheißt eine einsame Tankstelle Rettung. Doch im verlassenen Minimarkt der Tankstation gerät Alice ... mehr »
USA, Frankreich 2023 | FSK 18

The Quiet Girl

Das stille Mädchen
Am Ende des Frühjahrs 1981 wird die 9-jährige Cáit (Catherine Clinch) zu entfernten Verwandten aufs Land ... mehr »
Am Ende des Frühjahrs 1981 wird die 9-jährige Cáit (Catherine Clinch) zu entfernten Verwandten aufs Land gebracht. Das schweigsame Mädchen soll hier den Sommer verbringen, ohne ihrem Elternhaus zur Last zu fallen. Nur mit den ... mehr »
Irland 2022 | FSK 12