Neuerscheinungen - Blu-ray & Blu-ray 3D

Neuerscheinungen - Blu-ray & Blu-ray 3D

Thanksgiving

Es ist angerichtet.
Nachdem Unruhen am 'Black Friday' in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest ... mehr »
Nachdem Unruhen am 'Black Friday' in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest inspirierter Killer die Einwohner von 'Plymouth' in Massachusetts, der Geburtsstätte des berüchtigten Feiertags. Ein ... mehr »
USA, Kanada, Australien 2023 | FSK 18

The Bricklayer

Tödliche Geheimnisse
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so ... mehr »
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, ... mehr »
USA, Bulgarien, Griechenland 2023 | FSK 16

The Dive

Keine Luft. Keine Zeit. Keine Hoffnung.
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May ... mehr »
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May (Louisa Krause). Jetzt, als junge Frauen, verabreden sie sich immer noch einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Tauchgang. ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Visions - Tödliches Verlangen

Die scharfsinnige Pilotin Estelle Vasseur (Diane Kruger) dominiert nicht nur die Lüfte, sondern auch ihr Leben ... mehr »
Die scharfsinnige Pilotin Estelle Vasseur (Diane Kruger) dominiert nicht nur die Lüfte, sondern auch ihr Leben mit Ehemann Guillaume (Mathieu Kassovitz), einem renommierten Arzt. Dabei strebt sie stets nach Perfektion und behält ... mehr »
Belgien, Frankreich 2023 | FSK 16

Red Right Hand

Cash (Orlando Bloom) versucht seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entfliehen und ein ehrliches und ruhiges ... mehr »
Cash (Orlando Bloom) versucht seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entfliehen und ein ehrliches und ruhiges Leben zu führen. Er kümmert sich liebevoll um seine Nichte Savannah (Chapel Oaks) in der Kleinstadt 'Odim County'. Als ... mehr »
USA 2024 | FSK 18

The Holdovers

Fröhliches Unbehagen
Weihnachtsstimmung? Leider nein! Im Elite-Internat 'Barton Academy' in 'New England' betreut der unbeliebte ... mehr »
Weihnachtsstimmung? Leider nein! Im Elite-Internat 'Barton Academy' in 'New England' betreut der unbeliebte Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) die unglücklichen Schüler, die nicht wissen, wo sie die Feiertage verbringen sollen. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Priscilla

Als die Teenagerin Priscilla Beaulieu auf einer Party Elvis Presley kennenlernt, wird der Mann, der bereits ein ... mehr »
Als die Teenagerin Priscilla Beaulieu auf einer Party Elvis Presley kennenlernt, wird der Mann, der bereits ein kometenhafter Rock’n’Roll-Superstar ist, in privaten Momenten zu jemand völlig Unerwartetem: ein aufregender ... mehr »
USA, Italien 2023 | FSK 12

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Das Lied von Vogel und Schlange - Jeder begehrt etwas.
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' ... mehr »
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' zurück zu den Tributen von Panem: Bevor er der tyrannische Präsident von Panem wurde, ist der 18-jährige Coriolanus Snow ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 12