Neuerscheinungen - Blu-ray & Blu-ray 3D

Neuerscheinungen - Blu-ray & Blu-ray 3D

Night of the Hunted

Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das ... mehr »
Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das Benzin ausgeht, verheißt eine einsame Tankstelle Rettung. Doch im verlassenen Minimarkt der Tankstation gerät Alice ... mehr »
USA, Frankreich 2023 | FSK 18

Die Bologna-Entführung

Geraubt im Namen des Papstes.
Bologna, 1858. Im Auftrag des Papstes dringen Soldaten in das Haus der Familie Mortara im jüdischen Viertel der ... mehr »
Bologna, 1858. Im Auftrag des Papstes dringen Soldaten in das Haus der Familie Mortara im jüdischen Viertel der Stadt ein. Sie erheben einen Anspruch darauf, Edgardo, den siebenjährigen Sohn der Mortaras, mitzunehmen. Als ... mehr »

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) ... mehr »
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen - und er schreckt vor nichts zurück, um den ... mehr »

Ein ganzes Leben

Nach dem Jahrhundertroman von Robert Seethaler.
Die österreichischen Alpen um 1900. Niemand weiß genau, wie alt der Waisenjunge Andreas Egger ist, als er ins ... mehr »
Die österreichischen Alpen um 1900. Niemand weiß genau, wie alt der Waisenjunge Andreas Egger ist, als er ins Tal auf den Hof vom Kranzstocker (Andreas Lust) kommt. Dem gottesfürchtigen, aber gewalttätigen Bauern taugt er ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Saw X

Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr - Vor Jigsaws Ende begann sein persönlichstes Spiel.
Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr: Zwischen den Ereignissen von 'Saw I' und 'Saw II' begibt sich John Kramer ... mehr »
Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr: Zwischen den Ereignissen von 'Saw I' und 'Saw II' begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2023 | FSK 18

Wonka

Erlebe die Reise von Willy zu... Wonka. Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnen.
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir ... mehr »
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert die Neuverfilmung 'Wonka'. Dieser Film erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 0

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

Die unlangweiligste Schule der Welt - Auf Klassenfahrt

Nach der Bestseller-Kinderbuchreihe von Sabrina J. Kirschner.
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für ... mehr »
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für Langeweilebekämpfung. Wo er auftaucht, wird jeder Schulalltag ein Erlebnis. Zum Glück für Maxe (Lucas Herzog), Schüler an der wohl ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0