Neuzugänge - Streaming (VoD)

Neuzugänge - Streaming (VoD)

Prinzen der Wüste

Schneller als der Wind - Zodi und Tehu, Brüder der Wüste.
Zodi (Yassir Drief), ein 12-jähriger Nomadenjunge, entdeckt in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby. Er nimmt ... mehr »
Zodi (Yassir Drief), ein 12-jähriger Nomadenjunge, entdeckt in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby. Er nimmt es auf, füttert es, tauft es auf den Namen 'Tehu' und wird sein bester Freund. Von der Tierärztin Julia (Alexandra ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6
30.03.2024

Escape Room - Tödliche Spiele

Löse das Puzzle oder stirb.
Vier Freunde feiern in L.A. einen 30. Geburtstag. Und wie macht man das heute anständig? Richtig: Im ... mehr »
Vier Freunde feiern in L.A. einen 30. Geburtstag. Und wie macht man das heute anständig? Richtig: Im exklusivsten 'Escape Room' der Stadt. Doch was als Spiel beginnt, entwickelt sich schon bald zum tödlichen Horrortrip. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Perfect Days

Hirayama (Kôji Yakusho) scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. ... mehr »
Hirayama (Kôji Yakusho) scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. Außerhalb seines sehr strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und für Bücher. Und er liebt ... mehr »
Deutschland, Japan 2023 | FSK 0

The Lost Talisman

Die Geister, die ich rief.
Dr. Cheon (Gang Dong-won) glaubt nicht an Geister. Mit viel psychologischem Geschick und der technischen Hilfe ... mehr »
Dr. Cheon (Gang Dong-won) glaubt nicht an Geister. Mit viel psychologischem Geschick und der technischen Hilfe seines Assistenten gaukelt, der von Schamanen abstammende Ungläubige seinen zahlungskräftigen Kunden einen Exorzismus ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 16

Under the Rose

Das Geheimnis der Rose - Jeder von uns verbirgt ein Geheimnis.
Tagelang kein Wort, dann plötzlich dieser Brief. Was mit Sara (Patricia Olmedo) passiert ist, bleibt dennoch im ... mehr »
Tagelang kein Wort, dann plötzlich dieser Brief. Was mit Sara (Patricia Olmedo) passiert ist, bleibt dennoch im Ungewissen. Der Verfasser behauptet, die Tochter von Oliver Castro (Pedro Casablanc) und Julia (Elisabet Gelabert) in ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18

Kinder des Zorns

Nichts stirbt jemals wirklich im Maisfeld. Basierend auf der Kurzgeschichte von Stephen King.
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) ... mehr »
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) die anderen Kinder in ihrer Kleinstadt, um sich zu erheben und die Kontrolle zu übernehmen. Eden ist es leid, den ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Elevator Game

Es ist ein viral gegangener Online-Trend, bei dem ein rachsüchtiger Geist beschworen werden soll, um die ... mehr »
Es ist ein viral gegangener Online-Trend, bei dem ein rachsüchtiger Geist beschworen werden soll, um die Spieler ins Reich der Toten zu führen: das 'Elevator Game'. Dafür gilt es, mit einem Aufzug in vorgegebener Reihenfolge die ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Die Schelme von Schelm

Nach den Kindergeschichten des Literatur-Nobelpreisträgers Isaac Bashevis Singer.
Der kleine Aaron muss nach dem Tod seiner Eltern zu seinem Onkel Schlemiel in das Dörfchen 'Schelm' ziehen. ... mehr »
Der kleine Aaron muss nach dem Tod seiner Eltern zu seinem Onkel Schlemiel in das Dörfchen 'Schelm' ziehen. Dort merkt er schnell, dass die Bewohner nicht mit allzu viel Verstand ausgestattet sind. Auch der böse Zauberer Drako ... mehr »