Neuzugänge - DVD

Neuzugänge - DVD

Falling Into Place

Ian (Chris Fulton) und Kira (Aylin Tezel), beide Mitte 30, lernen sich an einem Winterwochenende auf der 'Isle ... mehr »
Ian (Chris Fulton) und Kira (Aylin Tezel), beide Mitte 30, lernen sich an einem Winterwochenende auf der 'Isle of Skye' kennen. Beide befinden sich auf der Flucht, vor ihrer Vergangenheit ebenso wie vor der Realität ihres jetzigen ... mehr »

Detective Dee und der Pfad zur Hölle

China während der Zhou-Dynastie. Kaiserin Wu Zetian (Kristy Yeung) schickt Di Renjie (Liqun Luo), bekannt als ... mehr »
China während der Zhou-Dynastie. Kaiserin Wu Zetian (Kristy Yeung) schickt Di Renjie (Liqun Luo), bekannt als 'Detective Dee', in eine kleine Stadt nahe der westlichen Grenze. Dort wurden nachts mysteriöse Soldaten gesehen, die ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Heaven Can Wait

Wir leben jetzt - Die schönste Zeit hat gerade erst begonnen.
Im Dokumentarfilm 'Heaven Can Wait - Wir leben jetzt' (2023) von Sven Halfar entdecken wir das Herz des ... mehr »
Im Dokumentarfilm 'Heaven Can Wait - Wir leben jetzt' (2023) von Sven Halfar entdecken wir das Herz des Hamburger Chores, in dem alle Mitglieder mindestens 70 Jahre alt sind und das unbeschreibliche Gefühl der Freiheit erfahren, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

The Dive

Keine Luft. Keine Zeit. Keine Hoffnung.
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May ... mehr »
Tauchen ist ihr Leben - oder war es zumindest in der Kindheit der beiden Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May (Louisa Krause). Jetzt, als junge Frauen, verabreden sie sich immer noch einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Tauchgang. ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

The Bricklayer

Tödliche Geheimnisse
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so ... mehr »
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, ... mehr »
USA, Bulgarien, Griechenland 2023 | FSK 16

Thanksgiving

Es ist angerichtet.
Nachdem Unruhen am 'Black Friday' in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest ... mehr »
Nachdem Unruhen am 'Black Friday' in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest inspirierter Killer die Einwohner von 'Plymouth' in Massachusetts, der Geburtsstätte des berüchtigten Feiertags. Ein ... mehr »
USA, Kanada, Australien 2023 | FSK 18

Burning Days

Es klafft ein Loch in 'Yaniklar'. In der Kleinstadt irgendwo in den trockenen Ebenen Anatoliens hat man das ... mehr »
Es klafft ein Loch in 'Yaniklar'. In der Kleinstadt irgendwo in den trockenen Ebenen Anatoliens hat man das Grundwasser so stark übernutzt, dass den Bewohnern der Stadt sprichwörtlich der Boden unter den Füßen weggerissen wird. ... mehr »

Wolf Hound

Luftschlacht über Frankreich.
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier ... mehr »
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier 'Wolfschanze'. Der amerikanische Kampfpilot Captain David Holden (James Maslow) gerät hinter den feindlichen Linien in einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16