Kritiken von "Gottolli"

The Lair

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Lair

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 04.10.2023
Typisch pro amerikanischer Pseudo Horror Streifen. Schauspieler naja, Effekte naja, Story naja, ich hoffe es gibt keine Fortsetzung. Man kann den Film schauen mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Slaxx

Horror, Komödie

Slaxx

Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 03.11.2022
Meine Güte der Film will so viel und macht nix richtig. Er ist weder Horror noch Slasher, eine Komödie ist er nicht nein er ist nicht mal lustig. Die Influenzer Idee ist dilettantisch umgesetzt und die Schauspieler/innen gehen auch nicht.
Besser was anderes schauen.

ungeprüfte Kritik

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
18+ Spielfilm, Horror

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 26.01.2022
Langweilig Langweilig Langweilig
Der Film strotzt nur so vor Dummheit der Akteure/innen, die Schauspieler/innen spielen so überzogen, geht gar nicht.
Die Fallen hab ich auch schon besser gesehen.
Bin glaube ich ein paar Mal eingenickt.
Saw ist meiner Meinung nach tot.

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Fantasy, Horror

The Reckoning

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 08.06.2021
Insgesamt ein netter Film der gut gefilmt und spannend gemacht ist.Er hat leider nur 2 Probleme und das ist die Hauptdarstellerin. Der ganze Film ist auf Mittelalter gemacht, alles sieht echt aus nur Grace sieht aus als wäre sie der letzten Staffel GNTM entsprungen, ausserdem wird die Dame gefoltert, bekommt nix zu trinken, darf nicht schlafen und kann kaum laufen springt aber im Finale wie Rambo aus der Asche und sieht aus wie Heidi persönlich. Den Satan hätte es auch nicht gebraucht.Wer darüber wegschauen kann wird eine gute Zeit haben, mir hat es den Film etwas kaputt gemacht.

ungeprüfte Kritik

Baba Yaga

Sie kommt, um dich zu holen.
Horror, Fantasy

Baba Yaga

Sie kommt, um dich zu holen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 11.01.2021
Meine Güte. Seit langer langer Zeit ein Film den ich vor dem Ende ausgemacht habe und nicht zu Ende geschaut habe. Und ich bereue es nicht.

ungeprüfte Kritik

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 11.01.2021
Ein nettes Filmchen das ein bisschen auf der modernen Horrorfilm Welle mitreiten will. Der Film ist nett inszeniert und hat einige echt coole Kameraperspektiven zu bieten. Anfangs eine Sklavengeschichte, später ein modernes Drama mit netten Twist. Leider weiss man ab dort wo der Film hin will und verliert etwas an Reiz. Es wäre sicherlich spannender gewesen beide Geschichten parallel weiter zu erzählen. So hat der Film viel Potential verschenkt.

ungeprüfte Kritik

Blood Quantum

Horror, 18+ Spielfilm

Blood Quantum

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 11.01.2021
Der Film hat einige gute Szenen auch ganz anständigen Gore aber wie so häufig will der Film zu viel. Die Geschichte drumherum hat soviele Seitenzweige und nicht fortgeführte Handlungsstränge das man gar nicht weiss wo es hinführt. Der Film sieht gut aus und ein tolles Ambiente aber leider auch viele Längen. So ist es ein Zombiefilm unter vielen ,wenn auch mit einigen echt guten Gewaltszenen.

ungeprüfte Kritik

Happy Times

Ein blutiges Fest.
Horror

Happy Times

Ein blutiges Fest.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 02.11.2020
Super lustiger Film. Man weiss genau worauf es hinausläuft aber es macht Spass zuzusehen. Super Schauspieler/innen, klasse Leistung .Sie sind so mit Freude dabei, grandios. Einfach genial. 9 von 10 Punkten

ungeprüfte Kritik

When She Wakes - Don't Sleep

Fürchte deine Träume - Tödliche Träume
Horror, Thriller

When She Wakes - Don't Sleep

Fürchte deine Träume - Tödliche Träume
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 01.10.2020
An diesem Film ist mal so alles vorhersehbar. Handwerklich gut gemacht, nette Schauspieler/innen.Aber es bleibt nichts über, irgendwie ist alles erwartbar und der Twist ist sooo lange vorher klar. Wie so viele Filme in diesem Genre nix neues, purer Durchschnitt.Kann man gut wegschauen aber nichts erwarten.

ungeprüfte Kritik

We Summon the Darkness

It's Going To Be One Hell Of A Party.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

We Summon the Darkness

It's Going To Be One Hell Of A Party.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 01.10.2020
Die Dialoge sind so gestelzt und die Handlung so vorhersehbar. Das 80er Metal Thema glaubt auch keiner, beim Konzert musste ich fast weinen.Der Film ist sooo durchschnittlich man glaubt es kaum, der Film ist zu Ende und schon vergessen.Und warum die Mädels immer ihren Po in die Kamera halten ist auch Gähn.

ungeprüfte Kritik

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 21.08.2020
Kurzweilig und nett anzuschauen wie ein Videoclip. Schrill laut und bunt. Fast tanzbar choeographierte Schlägereien. Logik sollte man aber nicht suchen.

ungeprüfte Kritik

Countdown

Sterben? Da gibt's ne App für!
Horror, Thriller

Countdown

Sterben? Da gibt's ne App für!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gottolli" am 21.08.2020
Ein nettes Filmchen zum weggucken ohne nachzudenken. Die Hauptdarstellerin ist ganz okay, der Rest naja. Leider hat der Regisseur von allem ein bisschen in den Film gepackt und ihn so überladen. Weniger wäre mehr gewesen.

ungeprüfte Kritik