Kritiken von "thosch6"

Performance

Drama, Krimi

Performance

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thosch6" am 18.03.2021
Mit Sicherheit einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen hab. Weder Story noch Bildsprache noch Musik noch irgendwas können hier begeistern - ein klassischer Reinfall ist das!

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thosch6" am 03.06.2020
Der Film ist als Science Fiction Film wirklich einzigartig in seiner visuellen Sprache. Keine dollen Raumschiffe mit dem ganzen Klimbim, sondern völlig neu umgesetzte Formen, die in ihrer Einfachheit überraschen. Absoluter Höhepunkt ist die Story dieses Filmes, in dem es um die Schwierigkeiten der Kommunikation geht, die bei einem First Encounter zu erst einmal gemeistert werden müssen. Schön ist, dass auch ein glaubhafter Schuss Romantik und Liebe darin Platz hat. Für mich einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thosch6" am 19.05.2020
Ein absolutes Meisterwerk! Dieser Streifen ist dermaßen gut gemacht, dass ich mir jetzt die Premium Edition bei Amazon bestellt habe, die mit einer 2. DVD mit dem Making Of kommt. Schade, dass diese Edition auf Videobuster nicht angeboten wird, denn ich möchte einfach alles wissen über diesen fantastischen Film.

ungeprüfte Kritik

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Komödie, Lovestory

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "thosch6" am 05.04.2018
Ich habe mir die Mühe gemacht, den ganzen Film anzuschauen. Du meine Güte, ist das anstrengend! Was hier als sexy Teeny-Komödie vermarktet wird, ist nicht ein einziges mal lustig. Es herrscht abgrundtiefe Langweile bei einer äußerst dürftigen "Story". Prädikat: Absolut nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik