Kritiken eines anonymen Filmfans

Ghost in the Shell

Science-Fiction

Ghost in the Shell

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.04.2017
Hiii

1. Haltet euch von Kritiken fern = "Vergleich Anime mit Hollywood" nein nicht vergleichen!
2. Der Film gilt als einer der grossen Umsetzungen von Anime auf Realverfilmung, und obwohl der philosophische Aspekt vom Anime nicht so stark raustrahlt wie im Anime, ist es nicht schlimm. Der Film wurde gemacht für den Mainstream, und dafür das durch den Erfolg dieses Films umso mehr Animes in Realverfilmungen umgesetzt werden.

Der Film fungiert mit dem was er darstellt und zwar auch gut. Die Story wurde leicht verändert was aber nicht so stark schadet wie gedacht.

Und schaut euch nicht alle Trailer an! So viel Spoiler habe ich noch nie erlebt!

ungeprüfte Kritik

Akira

Anime

Akira

Anime
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2017
Hiii :)

einer der besten Anime Filme

Akira hat einen unfassbar ausgezeichneten Look, ebenso die Story "Materia,Planeten,Freundschaft"

Obwohl er so alt ist, gilt der Film neben Ghost in the Shell, für Bereich ANIME, als Eintrittskarte für den internationalen Film-Markt.
Wenn man sich für Animes interessiert, müsste man diesen Streifen auf jeden Fall schon mal gesehen haben! Wenn nicht gilt NACHHOLEN!

MfG SilverCLD Peace!

ungeprüfte Kritik

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2017
Hiii

super Film

wirkt eher wie ein Theater, bezogen darauf das der Film hauptsächlich zu 80% in einem Raum spielt... was nicht heisst das er langatmig ist oder uninteressant. Die ausgezeichnet verfassten Dialoge, und die Gestik+Mimik von jeglichem Darsteller, wirken "angenehm", es macht einfach "Lust" zuzusehen wie die Handlung seine Wege zieht.

ungeprüfte Kritik

Suicide Squad

Action, Fantasy

Suicide Squad

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2017
Hiii

der schlechteste Film den ich je gesehen habe....

Schön das es dort so bombastische Effekte gibt. Schön das bekannte Darsteller mitspielen. Schön das es ein Film von DC ist... Superhelden yeah...

Jegliche aufkommende Szene stimmt nicht korrekt mit der vorherigen überein. Es wirkt als ginge es nur darum die Handlung "das Skript" zu befolgen ohne jegliche Emotion oder tiefe. Die Handlung macht allgemein keinen klaren Sinn, es gab schon am Anfang des Films grosse Möglichkeiten den üblen Bösewicht zu besiegen, und irgendwie war es jedem klar das der böse Bube etwas böses vor hat, aber irgendwie wird die Regierung und stehts jegliche Person so inkompetent dargestellt, das es keinem in den Sinn kommt dem bösen Buben nicht zu trauen..???

Das ist der schlechteste Film den ich gesehen habe, auch wenn er mit schönem Design nach Aufmerksamkeit sucht... Es ist einfach viel zu lächerlich das man eine so grosse Chance, durch Darsteller und Budge, diese so tief in den Keller schmeisst.

=> das ist eine neutrale Meinung, meine Meinung, mir ist es vollkommen bewusst das manche den Film loben usw. / Ich habe meine Erfahung im Spektrum Kunst und Film weswegen ich auch den Film so stark kritisiere...

ungeprüfte Kritik

Die Pute von Panem

Voll beknackt, halb so viele Kalorien.
Komödie

Die Pute von Panem

Voll beknackt, halb so viele Kalorien.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2017
Hiii

Look, Sprache, Bild und allgemeint das Set, sieht "SCHLECHT" aus und wirkt einfach "SCHLECHT".

Dieser Film nimmt andere Filme auf die Schippe, ja gut, kennen wir auch von anderen Filmen. Wiederum werden hier Filme "verarscht" die einfach kein Potenzial besitzen sich darüber lächerlich zu machen....

ungeprüfte Kritik

Enemy

Der Doppelgänger
Thriller

Enemy

Der Doppelgänger
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2017
Hiii

Enemy = 5/5

Jake Gill. spielt die Rolle auf beiden Seiten sehr gut. Mir gefällt der Style und der grosse Blickwinkel auf das Umfeld. Die naja merkwürdige Komponente am Ende, ist eine gewisse Interpretation für jeder Mann/Frau selbst.

Mir gefällt die ständige Ruhe die der Film hält und die gewogene Ebene als "Rätsel" was man ist und warum man ist.

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2017
Hiii

Arrival = VOLLE PUNKTZAHL / für den neutralen Zuschauer wird der Film eher etwas verwirrend wirken.... was aber nicht heisst das er keinen Sinn macht oder das eigentliche Thema verfehlt. Gleiches Spektakel ebenso bei "ENEMY" vom gleichen Regisseur. Dieser Film wurde ebenso Teils schlecht bewertet weil man das Ende nicht verstand. Im Endeffekt macht nicht der Film die Fehler sondern der Zuschauer.

Dieser Film behält seinen roten Faden stehts aufrecht, obwohl manche Szenen teilweise auf dem ersten Blick nicht versändlich wirken oder mit der Hauptstory nicht kooperieren, was heisst schaut ihn euch komplett an und bricht nicht in der MItte vom Film ab! MUSIK, BILD, ebenso ERZÄHLWEISE steht auf einem hohem Level, wem ENEMY / MEMENTO / INTERSTELLAR gefällt, sollte sich den Streifen hier selbstverständlich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Headshot

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Headshot

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2017
Hiii,

hab den Film mit deutschen Untertiteln gesehen. Die Story wirkt Anfangs interessant, ist aber bei weiterem schauen dennoch flach aufgebaut. Wegen dem Hauptdarsteller IKO UWAIS <= von The Raid 2 / hab ich Ihn mir angeschaut. Die Kampfsequenzen gehen für den neutralen Zuschauer schon klar, wirken auf jeden Fall ziemlich außergewöhnlich "krass", aber dieser Film setzt meiner Meinung nach eher auf Brutalität statt Choreographie.

Allgemein, einmal schauen geht klar / Empfehlen würde ich den Film dennoch nicht

ungeprüfte Kritik