Kritiken von "RichiB"

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Drama

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 06.01.2021
Das Problem ist wirklich das sich der Film sehr lange zieht. Habe auch überlegt nach ca. einer halben Stunde abzuschalten. Wenn mann den Film aber doch bis zum ende schaut, wird mann erst den Sinn erfahren. Um den Sinn dieses Filmes zu erfahren lohnt es sich letztendlich etwas durchhaltevermögen zu zeigen.

ungeprüfte Kritik

Sehnsucht nach Paris

Komödie, Lovestory

Sehnsucht nach Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 27.12.2020
Kann mann auf jeden Fall anschauen. Das wünsch sich bestimmt jeder mal in seinem Leben.... Eichfach mal von senem Alltag auszubrechen.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 24.06.2020
Kann mich xytj7l einfach nur anschliessen. Einfach ein cool gemachter film. Wenn mann die Handlung liest denkt mann "eine Gruppe von Menschen werden von irgend welchen reichen zum spass gejagt, hab ich doch schon x-mal gesehen". Glaubt mir,ihr irrt euch.Diese Version stellt die anderen in den Schatten.

ungeprüfte Kritik

Wir sind Champions

Einer für alle und alle für einen.
Komödie, Drama

Wir sind Champions

Einer für alle und alle für einen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 22.04.2020
Einfach nur ein toller film. Super gemacht. Super unterhaltsam. Richtig beindruckend. Macht richtig spass.

ungeprüfte Kritik

Ganz weit hinten

Drama, Komödie

Ganz weit hinten

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 01.04.2020
Allein die Rolle von Sam Rockwell ist es wert diesen Film anzuschauen. Ich liebe diese Art von Ironie die er da spielt. Super Geschichte zum anschauen.

ungeprüfte Kritik

It's Kind of a Funny Story

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 24.03.2020
Ist jetzt kein schlechter Film, aber naja, geht so. Hat mich nicht so umgehauen. Muss mann nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Kill Chain

Thriller, 18+ Spielfilm

Kill Chain

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 29.01.2020
Kein guter Film, kann man sich sparen. Nicolas Cage seine guten Zeiten sind leider vorbei. Seine alten Filme waren wirklich gut, aber seine paar letzten wirklich nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 09.03.2019
Wirklich guter Film zum anschauen. Unterhaltsam, weil mann bis zum schluss nicht weiss wie er ausgehen wird.Film im tarantino stil. Ich liebe solche filme.

ungeprüfte Kritik

Superstar

Der Alptraum, berühmt zu sein.
Komödie, Drama

Superstar

Der Alptraum, berühmt zu sein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 24.12.2017
Dieser Film ist keine Komödie.Es ist eher die traurige Darstellung wie Medien Menschen beeinflussen können und wahrscheinlich im wahren Leben auch tun. Eigentlich ist das genau genommen sehr traurig das ein Mensch nicht mehr weiß was wahr und nicht wahr ist.

ungeprüfte Kritik

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Komödie

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 01.09.2016
Sind zu 100% der gleichen Meinung wie "Billy44" . Ein Stern ist schon zu viel für diesen Film !!! Einfach nur furchtbar dieser Film.

ungeprüfte Kritik