Kritiken von "trxvwi4z"

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Thriller, Horror

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.12.2022
Hab nach 30 Minuten abgebrochen. Wusste nicht, was der Scheiß eigentlich sollte. Nur wirres Gelaber.

ungeprüfte Kritik

Nightmare Alley

Thriller, Krimi

Nightmare Alley

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.12.2022
Ein echter Guillermo del Toro.
Was will man da noch groß sagen. Sagenhafte Drehbücher, grandios verfilmt, beste Schauspieler. Ein Genie halt.

ungeprüfte Kritik

In den besten Händen

Drama, Komödie

In den besten Händen

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 11.12.2022
Sehr französisch und sehr grandios. Solche Filme mit solchen Schauspielern bekommt man in Deutschland halt nicht auf die Reihe.

ungeprüfte Kritik

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 02.12.2022
Sehr blutig brutal aber durchgängig grandios. Alle Schauspieler sind erstklassige Typen. Man fühlt sich bis zur letzten Minute unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Thriller, Krimi

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 28.11.2022
5 Sterne für den Film, mehr gibt es da nicht zu sagen Viel zu sagen gäbe es über die Zustände in den USA, die gerne andere Länder vorlaut über Recht und Gerechtigkeit belehren wollen. Und über die Europäer, die feige dazu schweigen. Und über den viel gelobten Obama, der keinen Deut besser war.

ungeprüfte Kritik

Ainbo

Hüterin des Amazonas - Entdecke die Magie des Regenwaldes.
Animation, Abenteuer, Kids

Ainbo

Hüterin des Amazonas - Entdecke die Magie des Regenwaldes.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 27.11.2022
Halt ein Kinderfilm, mit den üblichen moralischen Untermalungen. Aufwendig gestaltet, aber nicht so mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Luca

Kids, Fantasy, Animation

Luca

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 23.11.2022
Pixar-Leute haben bestimmt zurecht viel Geld beim Verkauf an Disney gemacht, nur kann Disney mit diesem Erwerb eigentlich nichts Vernünftiges anfangen.

ungeprüfte Kritik

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Musik, Animation, Kids

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Musik, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 23.11.2022
Ach nee, ich fand den ersten Teil schon schrecklich. Habe leider verpasst, den zweiten von der Liste zu löschen.

ungeprüfte Kritik

Fear the Viper

Thriller, Krimi

Fear the Viper

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 17.11.2022
So langweilig, wie manche hier tönen, ist der Film bei weitem nicht.
Eigentlich eine interessante Studie, was in den Provinznestern vom amerikanischen Traum so überblieb.

ungeprüfte Kritik

Große Freiheit

Drama, Deutscher Film

Große Freiheit

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.11.2022
Ich versteh ja die Problematik, die Gott sei Dank bei uns überwunden ist. Aber der Film ist doch ziemlich zäh.

ungeprüfte Kritik

Ich, Daniel Blake

Wut macht erfinderisch!
Drama

Ich, Daniel Blake

Wut macht erfinderisch!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.11.2022
Typischer Ken Loach, ruhig verfilmt aber mit sicherem Blick für die Realität. Muss sich keiner schämen, wenn zum Schluß die Augen feucht werden.

ungeprüfte Kritik

Sorry We Missed You

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.11.2022
Wie immer bei Ken Loach, treffende Sozialkritik ohne Vorschlaghammer.
Er ist zwar schon 86, aber ich hoffe er produziert noch mehr.

ungeprüfte Kritik